Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube.de Updaten?!
#11
wiso du?? hab ich was verpasst??? außerdem siehts gut aus wenn die grauen kleiner sind als di bunten
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#12
kleiner... naja wenn ich die um 85% oder 75% oder so verkleinere, werden die immer unscharf...
ich glaub ich lass sie groß
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
mit GIMP, erstellt hat das Logo aber ein Freund...
Wie ist das denn jetzt, wenn das bunte größer ist?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
ich hab davon keine ahnung, aber wenn du schreibst "ich mach sie kleiner" dann denke ich dass DU sie kleiner machst. aber da du nicht felk bist, hab ich mich halt gewundert
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#15
naja, mir gefällts
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#16
jetzt solltest du noch die symbole in den unterforen ändern. bisher ist das ja nur im hauptindex der fall
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#17
ich denke schon
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#18
och gott was isn das fprne Diskussion !! (naja in einem Forum kann man auch nix besseres macahen als diskutieren)
mir hat die Seite auch so gefallen !
von mir aus kannst du sie so lassen ( aber wenn du sie noch besser maczhen willst nur zu)
[Bild: signatur_image.php?name=Rubi%20Kubi&pb=54....min&tech=2]
endlich die 1 min Marke geknakt!!Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste