Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube.de Updaten?!
#1
Ich hab mich grad in den Administratorentools etwas vertan und daraufhin ist mir beim Versuch einen Teil von "Eure Rekorde auf der Website" in den Thread "Speedcube.de Updaten!?" zu verschieben beides abhanden gekommen... ich habs ausversehen gelöscht xD

Tut mir Leid!
Naja hab den Thread mal wieder geöffnet
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Ich brauch unbedingt erfahrene Moderatoren, ich komm mit der Software nicht ganz zurecht xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
ich denke mal das man auch sicherungs kopien machen kan. damit an , wenn man temen verchiebt, und sie löscht, sie auch wider herstellen kann.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
backups mach ich sowieso Wink
Achja und ich hab grad mal die Icons für "keine neuen Beiträge" und "neue Beiträge" geändert, sind die OK?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
lol, ich dachte grad mein pc spinnt, weil da aufeinmal andere icons sind. aber die sind gut. etwas kleiner wäre aber beser
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
okay ich mach sie etwas kleiner, den dunklen etwas heller und die Legende ist schon angepasst
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
so gefällts mir
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#8
Ich hätt se wenn dann auf 75% geschrumpft...

.png   on.png (Größe: 1,38 KB / Downloads: 53)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Okay habs mal gemacht.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
jetzt ist da garkein bild mehr
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste