Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MoYu HuanYing
#1
Hi Leute, Dan hat ein neues Video geuploadet!
Es geht um den neuen Cube MoYou HuanYing und er scheint begeistert zu sein!


Holt ihr euch den Cube ? erhältlich auf hknowstore! (pre-order)
Zitieren
#2
der könnte doch ganz nice als OH-cube fungieren (gerade für die oh-cuber mit den schlechten Zeiten Smile )
Zitieren
#3
Ja, aber auch als Main-Cube für ganz normal! Hast du schon mal so ein CC und Reverse CC gesehn? auch wenn man eigentlich niemals sowiel cornercuttet, wenn er mehr kann kann er viel leichter kleine Winkel schneiden. Der hat bestimmt extrem wenig Lock-Ups wass ein sehr großer Vorteil sein kann Smile
Zitieren
#4
Hier auch noch ein Video von Noah, auch sehr überzeugt von dem Cube Smile

"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#5
Den muss ich mir unbedingt holen ! Ich dachte ja eigentlich die Entwicklung der Cubes sei so gut wie abgeschlossen, aber ich denke in Zukunft wird das ganze sich ändern und Dayan wird Konkurrenz bekommen ! Freue mich schon Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste