Cuber in der Nähe von Koblenz
#1
Gibt es hier irgendwelche Cuber in der Nähe von Koblenz? Man könnte ja mal ein Treffen veranstalten.
Zitieren
#2
Aus dem nahen Kreis Koblenz gibts irgendwie nicht viele. Ich kenne nur Pörssi und mich. Wäre auch für ein treffen Wink Wo kommst du denn her?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Ich komm aus Emmelshausen und ihr??? Das ist ungefähr 20km von koblenz weg.
Zitieren
#4
LOL! @TTfreak1: Ich wohne aktuell noch 10 Minuten von Emmels weg, bei Kastellaun. Lass ma treffen Big Grin In 1-2 Monaten zieh ich aber nach Mainz.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Ich wohne auch in Mainz. Will schon seit langem mal andere Cuber treffen, aber in Mainz scheint es keine anderen zu geben.
Zitieren
#6
Ich hätte auch nix gegen ein Treffen in Mainz. Wäre dabei Wink.
Zitieren
#7
@starforce210: Ich wohne im prinzip schon in Mainz. Ab Sommer sogar fest. Können uns ja Abends mal treffen^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Klar können wir das machen. Schreib mir einfach mal ne PM wenn du Zeit hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste