Perry Open 2013 on May 25, 2013 in Distrito Federal, Mexico
#51
(30.05.2013, 16:28)EMI94100 schrieb: Hä? Es gibt doch ziemlich viele Indizien.
http://www.speedsolving.com/forum/showth...post858285

Was von denen gibt dir irgendwie das Recht, zu sagen, dass es nicht so war? Es ist höchst unwahrscheinlich (und seine Kommentare dazu sind imho ganz offensichtlich Schwachsinn), aber nichts handfestes.

Was das Board machen könnte, ist, die Politik grundsätzlich so handzuhaben: bei Zweifeln wird nichts mehr akzeptiert. Machen viele andere Sportarten auch so. Und ist besser als umgekehrt.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#52
Zitat:This guy became known in the Mexican community for his fake solves a couple of years ago.

http://www.rubikmex.com/t2232-el-feo-existe
Der Link kam als Antwort darauf.


edit:
Übrigens muss ich mich korrigieren.
Das Tripple-X-Cross müsste 14 moves gehabt haben.
Also 7 Tps.
Ähm... Damit sinkt die Warscheinlichkeit wohl in die Trillionstel.
7 Tps bei nem 14-move-X-Cross?
Das schafft nichtmal Faz.
Das ist ein absoluter Witz.
Zumindest weiß ich jetzt, dass es ein fake ist und kann mich wieder abregen^^.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#53
(30.05.2013, 16:45)Kko14 schrieb:
Zitat:This guy became known in the Mexican community for his fake solves a couple of years ago.

http://www.rubikmex.com/t2232-el-feo-existe
Der Link kam als Antwort darauf.

Faz war auch bekannt für seine fake solves, und was hat er jetzt? Achja, Weltrekorde.

(30.05.2013, 16:45)Kko14 schrieb: Ähm... Damit sinkt die Warscheinlichkeit wohl in die Trillionstel.
Ich nehme an, dir ist bekannt, dass z.B. jeder Scramble eine Wahrscheinlichkeit im Trilliardstelbereich hat, aufzutreten?

Wie gesagt: Einfach mal abwarten.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#54
(30.05.2013, 16:44)Hubi schrieb: Was von denen gibt dir irgendwie das Recht, zu sagen, dass es nicht so war? Es ist höchst unwahrscheinlich (und seine Kommentare dazu sind imho ganz offensichtlich Schwachsinn), aber nichts handfestes.

Ich dachte, wir reden von Indizien. Wenn es etwas handfestes gäbe, wäre die Diskussion ja überflüssig.
Zitieren
#55
http://worldcubeassociation.org/forum/vi...f=9&t=1053

Yes! Endlich Smile
Washed up.
Zitieren
#56
Auha.... 2,5 Jahre Sperre. Ob es das wert war?
Zitieren
#57
(07.06.2013, 07:59)Ben schrieb: Ob es das wert war?

Für wen? / Wie meinst du das?

Und: Wie kann ein einzelner Mensch so dumm sein?
Zitieren
#58
Naja er hat jetzt 2 Monate Aufmerksamkeit bekommen Big Grin
Sone Art Münchhausen-Syndrom? :ugly:
Zitieren
#59
(07.06.2013, 08:56)Ben schrieb: 2 Monate Big Grin
Dein Zeitgefühl ist auch kaputt, oder?
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#60
Ich find es super...
Drakonische Strafen bewahren uns vor Nachahmern ...

edit:
Ich hatte kurze Zeit wirklich Angst, dass das Board den solve als WR akzeptiert.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste