German Open 2013
#51
In der Halle lag beim Aufräumen jedenfalls kein Würfel mehr.
Zitieren
#52
Mir ist gerade aufgefallen das ich eine schwarze SS Pyraminx zu viel hab.. vermisst jemand eine?
Zitieren
#53
Kurze Frage:
Es hat nicht zufällig jemand von euch einen Timer zu viel eingepackt? Da sind recht viele Logos und Sticker drauf.


LG Big Grin
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#54
Flog nicht am Sonntag ein Timer Mit recht vielen Stickern drauf in den Fundsachen rum?
Zitieren
#55
hm, ja, ich glaube ich habe den eingesteckt, ist irgendwo bei dem restlichen Competitionequipment.
Zitieren
#56
(28.04.2013, 00:56)Sébastien schrieb: hm, ja, ich glaube ich habe den eingesteckt, ist irgendwo bei dem restlichen Competitionequipment.

PerfektBig Grin
Hier noch ein Bild, was mir gestern per Zufall noch in die Hände gefallen ist
[Bild: 334tbtf.jpg]
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste