Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Men's Team BLD UWR in 07:55.15 by Andreas and Adrian
#1
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#2
Das ist für mich kein "richtiges" Real Team BLD, weil ihr die Memo ja praktisch gemeinsam gemacht habt ... ist natürlich trotzdem eine hammer Leistung Wink
Zitieren
#3
Wir hatten auch lange überlegt wie wir die Memo machen. Würdest du es so machen wie basti und Tim? Also jeder selber Memo?

Wir hätten die ja trotzdem gleich gemacht, nur an 2 unterschiedlichen cubes. Die targets für neue cycles hatten wir schon festgelegt. Und die Sätze die wir uns eingeprägt hätten wären auch so oder so unterschiedlich geworden Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#4
(24.03.2013, 15:41)Apfelkuh schrieb: Wir hatten auch lange überlegt wie wir die Memo machen. Würdest du es so machen wie basti und Tim? Also jeder selber Memo?

Ehrlich gesagt ja. Ich find dass das dazugehört. Ist ja auch kein allzugroßer Mehraufwand, man muss halt nur vorher ne Reihenfolge der Sticker festlegen... aber das macht natürlich keinen großen Unterschied Wink
Zitieren
#5
Jetzt hab ich schon im Post darüber auf deinen geantwortet ^^ Aber machen wir auch gern nochmal Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#6
Nice, Jungs! Ehrlich gesagt hätte ich von euch beiden aber eher sub-5 erwartet. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste