Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franconia Open 2013 Rubik's Cube Final (3x3) [HD]
#1
Zitieren
#2
Mein Video ist jetzt auch online:

Zitieren
#3
Ich fand das Finale lustiger als in Bw. Liegt vlt. daran dass Maxi neben mir gehockt hat. :*
Beide Perspektiven find ich klasse Smile.
Washed up.
Zitieren
#4
(24.06.2013, 20:32)Otti schrieb: Ich fand das Finale lustiger als in Bw. Liegt vlt. daran dass Maxi neben mir gehockt hat. :*

Denk ich mal auch. Außerdem haben wir beide eh so gefailt, das alles wurscht war.
Und btw. : Der 5te scramble hatte die +2 eingebaut... Da hat selbst das Bestechungsgeld an Vino nix geholfen.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#5
Oh Mann... Bei einem brabbelnden Kleinkind im Publikum hätte ich ja im normalen Betrieb schon die absolute Krise bekommen.
Und dann auchnoch im Finale. Da wär ich doch empfindlich. Oder war das real garnicht so laut?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#6
Habs nicht als störend empfunden. Hat sich ja recht schnell beruhigt. War das nicht das Kind von Leons Lehrer? Wink
Washed up.
Zitieren
#7
Ok.
Leon darf das. Ich hab nix gesagt.

-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#8
(25.06.2013, 03:07)Kko14 schrieb: Oh Mann... Bei einem brabbelnden Kleinkind im Publikum hätte ich ja im normalen Betrieb schon die absolute Krise bekommen.
Und dann auchnoch im Finale. Da wär ich doch empfindlich. Oder war das real garnicht so laut?

Ja du bist empfindlich ;-)

@otti: wie gesagt, dafür werd ich bei ihm heute in Unterricht auch rumschreien :-D
Zitieren
#9
(25.06.2013, 06:50)leonopulos schrieb: @otti: wie gesagt, dafür werd ich bei ihm heute in Unterricht auch rumschreien :-D

Machst du doch sowieso immer.

Aber das Kind hat eigentlich 0 gestört. Ich hat auch "Angst" das es zu heulen beginnt, aber bei meinen solve wars immer komplett leise und ich bin dann eh so fokusiert, dass ich nix davon merk. Außerdem, wenn es zu heulen beginnt, kannst noch immer extra attempt fordern, falls es wirklich schlimm ist. Ansonsten is es während normalen Runden eh viel lauter und man kann sich auch bei denen konzentrieren.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste