Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Promotion Dormagen
#1
Hallo liebe Mitglieder,

aufgrund einer unverschiebbaren Abitur Prüfung meinerseits, brauche ich jemanden der für mich bei einer Promotion einspringt.
Es handelt sich dabei um eine Neueröffnung eines Spielwarengeschäftes in Dormagen.
Diese findet am Donnerstag dem 14.03.2013 statt, und ihr solltet von 12 - 18 Uhr Zeit haben. Da es sich dabei eben um eine Promotion für Jumbo handelt und neben Show auch Erklären auf dem Programm steht ist Erfahrung von sehr großem Vorteil.
Euer Auftreten wird natürlich entsprechend entlohnt.

Also hat hier jemand an dem besagten Tag zeit und traut sich das zu? Wink

Lg Fabi
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#2
Boah, ich hätte soooo Lust, nur ist das voll weit weg Sad Naja, ich sollte wohl besser fragen, wie wars denn heute??
Zitieren
#3
Die Frage ist wohl eher, wer Ihn vertreten hat? Smile
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#4
Das war ich. Allerdings war das in Mettmann und nicht in Dormagen. Dort hat ein kleineres Einkauszentrum eröffnet und ich musste für ein Spielwarenladen Rubik's Cubes promoten. Wegen der Eröffnung wars sehr voll aber war ganz lustig die Leute zu beeindrucken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste