Berlin Open 2013
#1
Moin!

Die Berlin Open 2013 werden mit höchster Wahrscheinlichkeit am 18. und 19. Mai stattfinden.

Website
Die Anmeldung ist eröffnet! Big Grin

Wir haben dieses Mal eine andere Venue, weshalb das Teilnehmerlimit bei 100 Personen liegen wird.
Damit alle die gleiche Chance haben, sich anzumelden, werden wir im Voraus den genauen Zeitpunkt bekannt geben, wann die Anmeldung startet. Website und weitere Details folgen später, hier aber schon mal etwas zu den voraussichtlichen Events:

2x2 (3 Runden)
3x3 (3 Runden/4 wenn 100 Leute da sind)
4x4 (3 Runden)
5x5 (2 Runden)
OH (2 Runden)
Pyra (2 Runden)
FMC (2 oder 3 Versuche)
3BLD (3 Runden)
4BLD (Best of 3, 60mins total time mit 5BLD)
5BLD (Best of 3, 60mins total time mit 4BLD)
MBLD (Best of 1)
Feet (1 Runde)
Clock (1 Runde)
Team-Event (höchstwahrscheinlich Team-BLD) (1 Runde)
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#2
Krass viele events und Runden alter!
Zitieren
#3
(01.03.2013, 14:38)Apfelkuh schrieb: Clock (1 Runde)

Waaaas?
Ich wollte doch nicht. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Tja, jetzt ist die runde felsenfest drin, jetzt musst du 110%ig kommen Tongue
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#5
Adrian wir wollten doch bis zu 120 Leuten kommen lassen?!
Zitieren
#6
Juhu! Big Grin

Mehr fällt mir dazu nicht ein xD
Zitieren
#7
Feeeet!!!
EIn Herz für Minderheiten^^...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#8
man sagte mir es würde Mirror Blocks geben Big Grin
( nachricht ist speziel an Mega_Speedcuber gerichtet)

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#9
(01.03.2013, 16:00)Apfelkuh schrieb: Tja, jetzt ist die runde felsenfest drin, jetzt musst du 110%ig kommen Tongue

Natürlich!

Ich habe aktuell 17 Runden Clock nacheinander gewonnen, das muss ich doch vor der WM noch weiter erhöhen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
(02.03.2013, 00:48)Mega_Speedcuber schrieb: Adrian wir wollten doch bis zu 120 Leuten kommen lassen?!

Wie wär's wenn ihr das über PNs klärt? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste