Franconia Open 2013
#1
Jetzt steht es fest. Dieses Jahr werden zum ersten mal die Franconia Open in Fürth statt finden.

Das ganze wird von mir organisiert und ist am 22./23. Juni 2013 in der Mensa des Hardenberg-Gymnasium Fürth. Es werden 60-70 Leute kommen dürfen und die Website wird auch irgendwann dieses oder nächste Woche folgen schätze ich.

Von den events her habe ich vor, eher mehr Runden von den beliebten Sachen zu planen. Also keine inoffiziellen Events und auch auf einige Dinge wie Clock/big cubes BLD/square-1 usw. werde ich wohl verzichten.
Zitieren
#2
Klingt gut! Wenn's klappt, bin ich auf jeden Fall dabei Big Grin
Wie viele Runden one-handed? :p
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#3
geile sache, bin auch dabei Wink dritte comp, ich komme!! Smile
Zitieren
#4
(26.02.2013, 17:50)pady97 schrieb: Klingt gut! Wenn's klappt, bin ich auf jeden Fall dabei Big Grin
Wie viele Runden one-handed? :p

Du nimmst mir die Frage aus dem Mund XD
Zitieren
#5
Kommen vielleicht auch mehr Runden 7x7?
Ich hoffe das ich auch teilnehmen kann Smile
Zitieren
#6
(26.02.2013, 17:41)leonopulos schrieb: Von den events her habe ich vor, eher mehr Runden von den beliebten Sachen zu planen. Also keine inoffiziellen Events und auch auf einige Dinge wie Clock/big cubes BLD/square-1 usw. werde ich wohl verzichten.


(26.02.2013, 18:33)SimonSpeedcuber schrieb: Kommen vielleicht auch mehr Runden 7x7?
Ich hoffe das ich auch teilnehmen kann Smile

Lesen!
EDIT: sry...
Ich. Juni? Mal schauen. Aber sehr weit weg... Aber Sauber Leon, dass du das auch geschafft hast Tongue!


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
(26.02.2013, 18:43)olli M. schrieb:
(26.02.2013, 17:41)leonopulos schrieb: Von den events her habe ich vor, eher mehr Runden von den beliebten Sachen zu planen. Also keine inoffiziellen Events und auch auf einige Dinge wie Clock/big cubes BLD/square-1 usw. werde ich wohl verzichten.
Lesen!

selber lesen!
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#8
Jo, war zusammen gemeint "Big cube BLD". Aber trotzdem 6er und 7er ist so schon ziemlich zeitaufwendig. Muss ich mal schauen, aber eher nein. :/
Zitieren
#9
Ich komme denk mal auch, selbst wenn die Zugfahrt wegen den doofen Banhverbindungen genauso lange dauert wie nach münchen obwohl es 100km(!) näher ist.
Zitieren
#10
Ich werd mein bestes geben auch zu kommen Smile
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste