Erfurt Open 2013
#41
Ich bräuchte für Samstag nen 6x6 und nen 2x2 den ich mir leihen könnte.
Ausserdem hab ich nen uneingespielten, weißen 5x5 V-cube (gemoddet) den ich verkaufen würde. Bei INteresse mich einmal ansprechen Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#42
(29.05.2013, 22:04)olli M. schrieb: Ich bräuchte für Samstag nen 6x6 und nen 2x2 den ich mir leihen könnte.

Meinen 6x6 willst du sicherlich nicht haben, aber einen 2x2 kann ich dir leihen: Witeden oder Dayan kannst du dir aussuchen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#43
ich brauch irgendwen, der mir nen megaminx leihen kann oder sticker hat, bei meinem fehlen 3 Sticker Sad
@Martin: meinen 6x6 könntest du auch haben, aber der ist kacke. ich geb ihn dir dann einfach mal.

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#44
Epische Pyraminx Runden.
Die zweite sieht auch äußerst spannend aus Big Grin
Zitieren
#45
http://worldcubeassociation.org/results/...rtOpen2013

tada!

Coole Competition! War sehr schön organisiert und die Venue ist echt klasse und hätte wirklich mehr Teilnehmer verdient gehabt. Falls es nächstes Jahr wieder eine Erfurt Open gibt (ich wäre mit von der Partie!), dann hoffe ich, dass sich einige Teilnehmer mehr dazu entschließen dort hin zu fahren.

Ansonsten:

- erste offizielle sub10! Smile
- erstes Megaminx Podium (damit sind nun alle offiziellen Events abgedeckt)
- guter Clockaverage (ja, ich habe das trainiert...) mit halbwegs guter Single und damit nun jeweils 2. in Deutschland.
- im ibis Hotel Ost sind Ameisen im Preis inklusive!
- falsche Tattoos können tatsächlich ganz schön für Empörung sorgen. Wink
Zitieren
#46
Ich geb auch mal meinen Senf zur Erfurt Open dazu ^^
War `ne sehr schöne Comp (auch aus Orga-Sicht), die Teilnehmerzahl war leider etwas klein (das würd hoffentlich im nächsten Jahr besser).
Sonstiges:

- nahezu in allen Events PB gebrochen sowohl Single als auch Avg
- 3er derbe verkackt ^^
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#47
(02.06.2013, 16:26)Sébastien schrieb: - im ibis Hotel Ost sind Ameisen im Preis inklusive!
Nur für die Leute die stinken, und
(02.06.2013, 16:26)Sébastien schrieb: - falsche Tattoos können tatsächlich ganz schön für Empörung sorgen. Wink
...ja Big Grin
Zitieren
#48
War auf jeden fall eine lustige Computer mit leider zu wenig Teilnehmern. :/

Zu meinen Ergebnissen. Sub10avg war wieder mal nicht drin. Hatte 2 mal die Gelegenheit dazu,und da ich das wusste habe ich das dann auch verkackt Wink egal. Beste Single vom Turnier Big Grin
Achja. Die letzten Solves im finale von Martin, Leon und mir haben über das Podium entschieden Big Grin davor war noch alles für jeden drin Smile
Zitieren
#49
nicht für jeden, ich lag die ganze zeit klar vorn.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#50
(03.06.2013, 07:33)Apfelkuh schrieb: nicht für jeden, ich lag die ganze zeit klar vorn.

Du warst für das Entertaiment zuständig.

Gute Competion mit einer geilen Location, die für meinen Geschmack etwas zu Kalt war.
Gut war das spontane einplanen von zusätzlichen Runden, jedoch muss man klar sagen, dass manchmal während der competion echt geschlafen wurde (Seien es fehlende Scrambles, Scrambler, Judges etc.). In der Hinsicht bin ich dann ganz froh gewesen, dass es doch relativ wenige Leute waren.
Sonst war es gut organisiert, vor allem mit dem Lunch. Man merkte da haben sich welche auch Gedanken gemacht.

Von meinen Ergebnisse her. 4x4 (also natürlich das was ich geübt habe) war einfach kacke. Der Rest war doch akzeptabel. Lustig für mich waren die dritten Plätze in OH, Pyra und 6x6.

Gefreut hab ich diesmal mich wirklich über drei ordentlich 3er avg. Schade das ich den letzten Solve im Finale (wie schon björn gesagt hat um die Konstellation auf dem Podium entschieden hat) dann noch bissel verkackt hab.
Egal sei´s drum.
Hoffe auf ein nächstes Jahr. Smile

PS: Die Kritik sollte jetzt nicht böse, sondern konstruktiv sein. Vor allem ist es doch ein paar Leuten aufgefallen, von daher denke ich ist es angebracht


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste