Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude-Cube für mich nicht lösbar
#1
Hallo
Ich habe mich heute mit so einem Cube mit 6 verschiedenen Gebäuden beschäftigt. Ich hab den jetzt auch so weit gelöst mit dem einzigen Problem dass alle mittelsteine falsch gedreht sind. Nur der Mittelstein meiner Anfangsseite ist richtig orientiert.
Wie drehe ich nun also die übrigen Mittelsteine richtig, ist meine Frage.?!
Zitieren
#2
(R U' R U R U R U' R' U' R2) x3 dreht das obere Mittelstück 90° im Uhrzeigersinn und das rechte Mittelstück 90° gegen den Uhzeigersinn. Mit ein bisschen probieren solltest du das schon schaffen.
Zitieren
#3
(R U R' U) x3 dreht das obere Mittelstück um 180°.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Und noch als tipp: 2 mal tperm dreht das obere Mittelstück um 180grad
Zitieren
#5
(06.04.2013, 12:02)ShiZaeM schrieb: (R U R' U) x3 dreht das obere Mittelstück um 180°.
Ist das nicht (R U R' U) x5?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#6
Also Jonas Idee funzt nicht



Edit: ok *5 muss es heißen
Sorry das der Tread so kurz und EFEA-würdig ist...
Um den n bisschen sinnvoller zu gestalten frage ich gleich nochmal was:
Wie macht ihr den A-perm OH?
Ich finde den normalen Algo ziemlich umständlich...
Zitieren
#7
Wenn du die Doppel-moves mit 2 Fingern machst müsste der normale absolut hammermäßig gut sein^^.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#8
Genau so wie 2–handed. Und das nächste mal lieber im eine frage eine Antwort thread fragen. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste