Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan 6: PanShi
#1
Zitat:Hi guys, Dayan6 will out at the end of February and it have named PanShi by the designer Daqing Bao

Bild

noch mehr bilder:

Original Post im Speedsolving Forum
Original Post im MF8 Forum
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#2
cube erinnert mich an einen mix aus zhanchi und lunhui, ob der überhaupt noch popen kann ist fraglich Wink

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#3
viele im speedsolving forum meinen, dass er aussieht wie ein mix aus zhanchi und lingyun.
gegens poppen helfen auf jeden fall schon mal die torpedos Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#4
dieses "Stufensystem" an Corners, Edges und Centers ähnelt für mich eindeutig einem Lunhui Wink
von Lingyun ist hier meiner Meinung nach nicht viel zu sehen ^^

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#5
Ich kann auch nichts Lingyun mäßiges an dem Cube sehen. Sieht aufjedenfall sehr nice aus. Freu mich schon auf den Cube.
Zitieren
#6
Bin etwas Skeptisch, viel besser als der 55mm zhanchi kann kaum ein cube werden.
Hatte erwartet dass der dayan 6 eine komplett abgerundet Variante des zhanchi wird.
Zitieren
#7
ich glaube, das haben viele erwartet. so dass die moeglichen mods (48 point edge mod, corner mod) nicht mehr noetig sind.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#8
Bin schon sehr gespannt auf den Cube. Bis jetzt hat mich noch keiner der neueren Dayan-Würfel wirklich begeistert. Ich habe aber das Gefühl, dass der Cube ein Problem mit Lock-Ups haben könnte durch all die Anti-Pop Mechanismen.
Zitieren
#9
Ich hoffe der ist nicht wieder so hakelig, wie der Zhanchi ...

Ich hätte gern wieder einen Cube, der auch ohne Torpedos ganz gut läuft ...
Irgendwie mag ich die Dimnger nicht so.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#10
Bin jedenfalls gespannt. Über das Drehgefühl kann man nur anhand von Bildern ohnehin kaum etwas aussagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste