German Open 2013
#11
Thumbs Up 
Hey,
echt geil das die German Open 2013 am meinem Geburstag stattfinden Big GrinD
Wäre echt cool wenn du beim 6er best of 1/mean of 3 vielleicht 5 min machst Smile
Naja wirst dz warscheinlich ehh nicht machen aber ein Versuch ist es Wert Tongue
Zitieren
#12
Die Anmeldung ist nun offen!
Zitieren
#13
Wow
schon 17 Teilnehmer :ugly:
Zitieren
#14
Ich meld mich erst nächste Woche an...
Wie lang dürfen wir denn Samstag in der Location bleiben?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#15
Wir müssen nach der Competition da raus. Offiziell habe ich die Venue Samstag bis 20 Uhr gemietet.
Zitieren
#16
Also ich schlafe bei Verwandten in Bielefeld...
Eventuell hab ich also auch einen Schlafplatz anzubieten...
Das weiß ich aber endgültig erst Mitte März...

Falls jemand von Bielefeld aus zur Comp fährt könnt ich ihn warscheinlich jeweils morgens und abends mitnehmen...
Die Fahrt dauert von der Venue aus halt ne halbe Stunde...
Big Grin
Mal sehn, ob ich mich dazu aufraffen kann ein bissel Feet zu trainieren, damit ich Jan dann mal ein bisschen ärgern kann...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#17
(13.02.2013, 12:59)Kko14 schrieb: Mal sehn, ob ich mich dazu aufraffen kann ein bissel Feet zu trainieren, damit ich Jan dann mal ein bisschen ärgern kann...

Mach das, ich ärger dann zurück :-P
Zitieren
#18
Kommt irgendjemand aus dem Großraum München oder fährt daran vorbei, der noch Platz im Auto hätte?
Dachte nie dass die Anmeldungen so langsam anlaufen dass ich da Probleme bekomm...
Und alleine anreisen is mir dann doch zu teuer...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#19
Bin auch angemeldet...
Die Anmeldung läuft ja ziemlich schleppend...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#20
Könnte man meinen. Andererseits ist es halt Prepayment und es sind noch 2 Monate hin bis zum Turnier. Da kann ich verstehen, dass sich viele noch Zeit lassen mit der Anmeldung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste