Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iWCA?
#1
Bin bei Youtube auf folgende App gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=O01aXtVllaM

Gibt es die App noch? Hab alles mal durchsucht und nichts gefundenUndecided

Gruß
Marius
Zitieren
#2
wie du dem "will be soon" des Uploaders entnehmen kannst, war die App nicht draußen, als er das Video hochgeladen hat, und die Frage, ob es sie "noch gibt", erübrigt sich. Sinpei Araki hat die so ungefähr um letzte Weihnachten rum mal geschrieben, aber offenbar ist sie nie über nen alphastatus rausgekommen.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#3
Doch, ich hatte die auf dem iPod...war aber einfach die WCA-Seite als App.
Zitieren
#4
Unter welchem Namen findet man die?
iWCA finde ich nicht....
Zitieren
#5
Ne, ist offenbar nicht mehr da.
Zitieren
#6
Schade...trotzdem DankeWink
Zitieren
#7
Ich habe die App noch auf meinem iPhone gefunden. Vielleicht sollte ich mal öfter aufräumen... Wink

Jedenfalls ist dort die zugehörige Website verlinkt: http://iwca.jp/.
Macht auch deutlich mehr Sinn, das nicht als extra App anzubieten.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste