Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4/5x5 bld Supercube Center Parity
#11
(11.01.2013, 16:24)Stefan Pochmann schrieb: Ich erinnere mal an einen gewissen Bigcube Blindsolve, der deswegen viel zu lange NR war Tongue

Durch den ich außerdem der einzige Cuber aller Zeiten bin und sein werde, der jemals einen offiziellen Rekord um über 100 Minuten unterboten hat! Big Grin
Zitieren
#12
(11.01.2013, 16:13)Stefan Pochmann schrieb:
(11.01.2013, 15:50)Gorbi schrieb: Gibts irgendein Programm, wie den Cube Explorer für 4x4 Supercubes, der das Move optimal ausrechnen kann?

Nicht, dass ich wuesste. Und wenn's nicht grad in 10 oder wenig mehr Moves geht, dann duerfte es auch wirklich hart zu berechnen sein. Aber hier ist noch einer (T-Perm plus zwei OLLs), der recht nett ist:

Rw U Rw' U' Rw' F Rw2 U' Rw' U' Rw U Rw' F'
Rw U R' U' r' U R U' R'
R' U' R U r' U' R' U Rw


(11.01.2013, 15:50)Gorbi schrieb: Wie lange hast du bei deinem ersten Bld solve gebraucht?

Von was? Falls du Super 4x4/5x5 meinst: ersteres nie gemacht, letzteres waren 2:25 wie auf meiner Seite beschrieben.

Ja die 5x5 Zeit kenne ich. Dachte du hättest vielleicht auch eine für den 4x4 Supercube, aber
du scheinst gerade Zahlen wirklich zu hassen. Machst 5x5 bevor du 4x4 versuchst. Trainierst 5 Ball Kaskade, bevor du 4 Bälle trainierst, aber es scheint ja zu funktionieren Wink

Danke für den Algorithmus.

(11.01.2013, 16:14)tim schrieb:
(11.01.2013, 16:02)Sébastien schrieb: Mir klar, dass es Leute gibt, aber eben kaum welche Smile
Ich hätte das gleiche wie Stefan geschrieben mit dem Zusatz, dass man Supercubes einmal BLD löst so als "Achievement" und dann halt nie wieder. Da braucht's keine kurzen Algs. Wink

Warum nur einmal als Achievement? Nur weil es keine offizielle Disziplin ist? Bld ist der einzige Grund, warum ich überhaupt noch cube und es macht so verdammt viel Spaß, dass ich das sicher öfters trainieren werden. Next Goal: Jeden verdammte Cube in meiner Sammlung bld zu machen. Nach dem 5x5 Supercube ist der Faceturning Octahedron dran Wink.
Zitieren
#13
(11.01.2013, 16:28)Sébastien schrieb: Durch den ich außerdem der einzige Cuber aller Zeiten bin und sein werde, der jemals einen offiziellen Rekord um über 100 Minuten unterboten hat! Big Grin

Falls mein zweiter Erfolg unter 54 Minuten liegen sollte, werd ich das doch auch fuer mich behaupten koennen. Bei OldMulti koennte das eventuell auch mal passiert sein. Und es koennten doch auch noch neue (persoenliche oder nationale) Rekorde weit ueber 100 Minuten aufgestellt und dann um ueber 100 Minuten gebrochen werden.
Zitieren
#14
Na dann warten wir das doch mal ab. Wink

Persönliche Rekorde lass ich da nicht zählen. Tongue
Zitieren
#15
(11.01.2013, 16:39)Gorbi schrieb: Nach dem 5x5 Supercube ist der Faceturning Octahedron dran Wink.

Wenn du den fto gemacht hast sag bescheid, dann versuch ich dat auch mal Big Grin

wobei ich tim zustimmen muss, ich lös so "exotische" sachen eigtl. nur des achievements wegen. ich bin einfach kein rießenfreund von memo jeglicher art..
Zitieren
#16
(11.01.2013, 16:39)Gorbi schrieb: Next Goal: Jeden verdammte Cube in meiner Sammlung bld zu machen.

Schlag das mal SuperAntonioVivaldi vor Smile
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste