Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cube drehen
#11
achso......ok ich versuchs gleich mal.....das geht bestimmt schneller, als den ganzen würfel zu drehen.....

ODER?????
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#12
(07.04.2010, 17:59)Icemen-96 schrieb: achso......ok ich versuchs gleich mal.....das geht bestimmt schneller, als den ganzen würfel zu drehen.....

ODER?????

Ja auf jeden Fall. So wie Lord geschrieben hat. Ich benutze es selber eigentlich nur bei OLLs. Bei den PLLs dreh ich dann doch eher den Cube, auch wenn ich weiß dass es langsamer ist. Liegt glaub ich daran, dass ich dann sofort weiß, dass ich fertig bin. Wobei wenn man den Setupmove wieder rückgängig macht und sichs schön merkt geht des sicher auch. Warscheinlich reine Übungssache. Ich werd des auch nochmal ausprobieren.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Muss man da nicht alle Algos wieder neu lernen? Sad

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#14
also bei F2L mache ich für gewöhnlich schon Cube rotations. Bei OLL drehe ich die U-Ebene und bei PLL mach ich wieder Cube-Rotations. Aber ich kann für manche PLL's mehrere Algorithmen für berschiedene Positionen (solang er schneller ist als der normale Algo + Cuberotation)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste