Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 4x4 - erstes Bild
#41
also ich hatte ihn heute in der Hand und hab ihn den ganzen Tag testen dürfen.
Ich finde den Würfel ganz gut gelungen. Von der Drehgeschwindigkeit auf jeden Fall überzeugend! Er lockt ab und an leider, was aber an der pillowed Form liegen kann, da ich da immer etwas mit den Fingern nach außen rutsche und unsauberer drehe. Warum Verdes immer diese pillowed Version machen muss versteh ich jedoch nicht. Die flache Ausgabe soll (frühestens laut Hersteller) in 4-6 Wochen kommen, wenn ichs richtig verstanden habe.
Zitieren
#42
Bei mir ist heute der Cube angekommen. Hab in einmal assembled und einmal als DIY Kit bestellt.
Zum schon zusammgebauten Cube kann ich sagen OOTB gefällt er mir vom Drehgefühl. Lockt ein wenig aber ansonsten dreht er sich schnell und gut. Wenn die flache Version sich genau so gut dreht erwarte ich recht viel von dem Cube.


Jetz bin ich dabei das DIY Kit zusammen zu basteln. Wieder sind 3 Sets Federn dabei. Bei mir vollständig. Dazu 10 Schrauben und ein Core. Dazu millionen kleiner Plastikteile.
Beim zusammschrauben vom Core ist mir aufgefallen das sich die Schraube nicht gerade weit ins Core drehen lässt.
Wenn man vom Anschlag wieder ca 1- 1/2 Umdrehungen zurück dreht kann man das Centerpiece so weit ziehen das es sich nicht mehr mit dem Core verharkt. Das bedeutet ohne das Core weiter aufzubohren (was theoretisch möglich ist das Core ist groß genug) ist der Bereich in dem man die Tension einstellen kann ca. eine Schraubenumdrehung. Anscheind ist es von V-Cube nicht gewollt dass der Cube einstellbar ist, sondern die Einstellung hat, das die Schrauben komplett fest angezogen sind. Hab diese Theorie an meinem zusammengebauten Cube getestet. Dort lassen sich die Schrauben nicht weiter ins Core drehen.
Ich hoffe ich konnte das verständlich rüberbringen.

Edit: Nach dem zusammenbau sind bei mir übrig geblieben:
Zitieren
#43
Ich hattte den Cube auf den Hessen Open in der Hand. Da mein Shengshou 4x4 recht mies ist war ich vom Pillowed V4 recht beeindruckt. Sobald also die normale Version rauskommt bin ich gespannt ob er weiterhin beeindruckt.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#44
Klick
Schwarz pillowed verfügbar.
Zitieren
#45
Ich hab mal den Link korrigiert.
Zitieren
#46
Diese Woche soll dann auch die Flat-Version rauskommen:

Zitat:The V-CUBE 4 (flat version in white and black plastic) will be out this week! We are also preparing another great deal for our fans! Stay tuned!

Quelle: http://tinyurl.com/dy6b6b7

Bin wirklich gespannt darauf!


LG Paddy
Zitieren
#47
Ich weiß was ich zu Ostern will Wink
Zitieren
#48
https://v-cubes.com/ecom/home.php?cat=267

Gefunden Tongue
Zitieren
#49
Hier n Bild von Konstantinos

[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#50
Bleibt halt die Frage, ob er auch was taugt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste