Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 4x4 - erstes Bild
#21
Patent bedeutet doch nicht, dass er keine Verbesserungen an seinem eigenen Produkt machen darf....
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was das wird. Das Potenzial, dass der cube gut ist, ist ja vorhanden.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#22
[Bild: 64015_10151317909739518_366702747_a.jpg]

Scheint wohl doch nicht so lange auf sich zu warten..ich bin gespannt Big Grin
Washed up.
Zitieren
#23
Zitat:It will be out before end of this month! Flat version will follow as well! Cost will be 20€.
Zitieren
#24
Zitat:First samples for the upcoming exhibitions are ready!Assembly for our website fans is starting on Monday!Not more than 15 days till release!
Also Release am 31 Januar Big Grin
Zitieren
#25
Ich weiß ja nicht... was Releasedaten angeht bin ich so vorbelastet, dass ich es erst glaube, wenns soweit ist...
Zitieren
#26
Warum hat der Schwarze Sticker?? Die sind dich meistens weiß... Oder?
When nothing goes RIGHT...

... go LEFT
Zitieren
#27
warum soll der keine schwarzen Sticker haben dürfen? Schaden die der Umwelt?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#28
V-Cube macht standartmäßig ihre cubes aus weißem Plastik. Machen Leute halten es für unsinnig weiße sticker auf weißes Plastik zu machen und verwenden daher schwarze sticker. Also Geschmackssachd.
Zitieren
#29
Es sieht auch einfach scheiße aus mit weißen Stickern auf weißem Plastik :ugly:
Zitieren
#30
Das Datum 31.1. macht durchaus Sinn. Andiesem Tag beginnt nämlich die Spielzeugmesse in Nürnberg, auf welcher V-Cube auch einen Stand hat. In der offiziellen Publikation, welche im Vorfeld erschien, ist V-Cube mit einer ganzseitigen Anzeige vertreten, auf der der V4 auch abgebildet ist. Im übrigen wurde im Jahr zuvor (also 2012) in Nürnberg der V3 vorgestellt... Passt also..
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
www.puzzle-shop.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste