Björn Korbanka has been promoted to full WCA delegate status
#1
Zitat aus dem WCA Forum im Thread: "New WCA Delegates"
Sebastien schrieb:For the successful organization and execution of several competitions in Germany in 2012, the following candidate has been promoted to full WCA delegate status:

Björn Korbanka, Germany (Sébastien Auroux)

Herzlichen Glückwunsch Björn Smile

Edit: Sorry habe erst jetzt gesehen, dass der Beitrag bereits einen halben Monat alt ist!
Zitieren
#2
die mods müssen jez einfach mal ne aussnahme machen und diesen one-liner nicht löschen:

Heart
Zitieren
#3
(01.01.2013, 15:28)TheNCuber schrieb: Edit: Sorry habe erst jetzt gesehen, dass der Beitrag bereits einen halben Monat alt ist!

Einen Glückwunsch ist das trotzdem wert, auch wenn diese "Aufwertung" nach Björns Leistungen in den vergangenen Monaten nur noch eine reine Formalität war. Ich bin sehr froh einen guten vollwertigen Delegate hier in Deutschland an meiner Seite zu haben. Smile
Zitieren
#4
(01.01.2013, 15:54)leonopulos schrieb: die mods müssen jez einfach mal ne aussnahme machen und diesen one-liner nicht löschen:

Heart

Keine Sorge, Leon, Herzen für Björn werden nicht gelöscht. Wink

Ansonsten auch an dieser Stelle noch mal Glückwünsche an Björn. Auch wenn ich dann zukünftig öfter mal meine Sticker erneuern muss. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch Big Grin
Freut sich auf die hessen open 2014
Zitieren
#6
Freut mich auch! SH-Open '12 war doch eine sehr lustige Comp Big Grin
Herzlichen Glückwunsch Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#7
Glückwunsch! Machst einen super job!
Zitieren
#8
Danke an alle Smile vor allem an Basti für die meiste Unterstützung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste