Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudoku cube
#21
Ja, warum nicht?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#22
(30.03.2010, 18:59)adrian96 schrieb: also man könnte einen sudoku cube mit lbl,fridrich... lösen!?

An solchen Kommentaren sieht man, dass manche Leute gar nicht wissen, was sie beim Lösen überhaupt machen.


Einen Sudoku Cube zu lösen ist aber nicht unbedingt leicht, wenn man nicht weiß, wie er vorher ausgesehen hat.
Zitieren
#23
Wieso?

Ist doch ganz einfach :

wie bekanntlich lassen sich die Mittelstücke nicht drehen ... so nun schreibt man hier (ich weiss schlecht gemalt ^^ , ist auch bissl spät) ,in der Mitte der Felder, seine Zahlen und löst das Sudoku :

http://yfrog.com/74sudokup

Vielleicht selber machen , ausdrucken , ausschneiden und zusammensetzen.

Und jetzt nur noch mit LBL sein Cube fertig machen.


Wenn ich was vergessen hab , bitte schreiben.
Zitieren
#24
Die Centers kann man eben schon drehen
nur ein Teil von dem, was ein Sudoku schwerer macht als einen "normalen" cube
Zitieren
#25
Ich hab mal so einen in einem 1€ Laden geshene, hab mich aber nciht getraut den zu kaufen!
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#26
ich hatte auch mal einen sudoku würfel ich konnte den aber nich lösen und hab in weggeschmissen hat ja eh nur einen euro gekostet
Zitieren
#27
Habe auch einen. Als ich ihn bekommen habe ich ihn sofort verdreht wusste ja nicht, dass der eigentlich schon fertig ist und jetzt habe ich keine Lust mich da rein zu denken und ihn zu lösen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste