Treffen in Stuttgart
#91
(21.08.2012, 20:26)Ottiii schrieb: Oder wir machens nach Schulbeginn. Wink

Yo, am besten gleich morgen Wink

1. September könnte ich jedenfalls nicht. Ist sowieso ein bisschen zu kurz nach dem letzten, als dass viele kommen würden (denke ich).
Zitieren
#92
War ja nur mal ein Vorschlag Smile. Also generell müssten wir in den nächsten 2 Wochen etwas ausmachen damit ich rechtzeitig absagen kann. Umd ein Samstag wär auch bevorzugt.
Washed up.
Zitieren
#93
Ich bin bis zum 02.09 im Urlaub.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#94
Hey Jungs,
habt ihr Lust auf noch ein Treffen? Jetzt ist bereits n guter Monat vorbei und deshalb hab ich wieder Bock auf ein Treff. Jetzt kann ich den 6. und 7. schonmal als "nicht möglich" markieren, da einige (Pady,Linus,Kai,Garret,ich und die anderen die am Sonntag zuschauen kommen) in München sind. Also vlt. 2 Wochen danach? Macht Vorschläge. Und vlt. diesmal nicht im Schlosspark da es langsam kalt wird und ich kann nicht mit Handschuhen cuben Tongue.
Gruß Otti Smile
Washed up.
Zitieren
#95
Nächstes Treffen findet am 24.11. ab 12 Uhr statt, soll heißen, wie letztes Mal treffen wir uns dann so um 12 vor dem Hauptbahnhof, gehen dann aber wahrscheinlich nicht in den Schlosspark, weils draußen zu kalt ist.
Weil nicht alle Facebook haben und diesmal vielleicht noch ein paar andere als letztes Mal kommen wollen, hab ichs mal hier gepostet Wink Wär jedenfalls genial, wenn wieder so viele wie beim letzten Mal kämen.

Edit: Ich mach mal ne Liste Big Grin

Dennis
Pady
Otti
Frieder
Jakob
Max
ich
Zitieren
#96
Bin dabei ! Big Grin
Zitieren
#97
Dito.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#98
Hallo liebe Leut,

es ist mal wieder ein Treffen in Stuttgart angepeilt. Am Samstag, den 5. Januar wollen wir uns treffen. Von 5 leuten (inkl. mir) weiß ich, dass sie kommen. Wer möchte darf sich gerne zu uns gesellen, sollte aber hier kurz Bescheid geben, ob der- oder diejenige kommt.
In Esslingen (nahe Stuttgart) findet zwar am Tag darauf auch ein Treffen statt. Aber Stuttgart ist für manche besser zu erreichen.

Uhrzeit/Beginn des Treffens: 12 Uhr
Treffpunkt: Hauptbahnhof (wird noch genauer definiert)

Ich hoffe, es melden sich noch paar Leute.

Bis dann,
Jakob
Zitieren
#99
Jop bin natürlich dabei Smile
MFG
Friederikus
PS: ich bring karten mit Wink
Zitieren
Prinzipiell hätte ich nichts gegen ein Treffen in Stuttgart, aber ich hab jetzt schon bei Esslingen am 6.1. zugesagt, und 2x will ich eigentlich nicht fahren. Könnte man das nicht irgendwie zusammenlegen, dann wären wir mehr Leute. Stuttgart-Esslingen sind ja nur ca. 20min mit der S-Bahn.

Von woher kommt Ihr denn? Ich komme aus Rottenburg (nähe Tübingen). Stuttgart und Esslingen sind bei mir ungefähr gleich weit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste