Treffen in Stuttgart
#81
Kai, Garret und ich sind um 11:56 (laut DB) in Stuttgart.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#82
Mir fehlt mein shengshou 5er. Hier liegt er nicht mehr und keiner hat ihn eingepackt der noch da ist. Wer hat den mitgenommen?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#83
Hat jemand meinen Guhong? Big Grin Sorry Linus ich hab ihn nicht Tongue.

Edit: Ich hab ihn doch :O. Soll ich ihn dir auf dn Munichs geben? Tongue Es fehlen komischerweise 2 Sticker divh aber bei mir nirgends zu finden sind.
Washed up.
Zitieren
#84
Geilste Aktion aller Zeiten war unsre Aktion aufm Bahnsteig :ugly:
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#85
Also für mich war ja: Ich: Oh Dayan endlich kann ich wieder mit dir cuben. Emi:Oh Dayan! Ja tighter! Du poppst sehr!. XD Oder als Kai den Typ geschickt hat um uns zu fragen ob einer schwul ist Big Grin.
Washed up.
Zitieren
#86
Tim, Emanuel etc, ich hatte meinen verdammten Dayan Guhong in weiß im zug gelassen. Bitte zusenden!! PM wegen addresse.
Zitieren
#87
Ja, im Nachhinein hab ich auch verstanden, was du mit deiner Zeichensprache draußen gemeint hast^^ Tim (Saarlandcuber97) hat den Cube mitgenommen. Schreib ihm am besten eine Nachricht.
Zitieren
#88
Hey Leute !
Wenn jemand die Bilder sehen möchte dann meldet euch bei mir auf Facebook.
Mein Name: Dennis Göricke
Ich hab eine Gruppe gegründet und alle Bilder hochgeladen, also wenn ihr sie sehen wollt, einfach melden Smile .
Zitieren
#89
Wann machen wir das nächste Treffen?
Linus und ich haben Wiederholungsbedarf.. hrhr Big Grin
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#90
Wie wärs mit dem 1. September? Da bei mir ab dem 8. September die Saison anfängt und die meisten das Treff vlt. noch vor Schulbeginn machen wollen. Oder wir machens nach Schulbeginn. Wink
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste