Treffen in Stuttgart
#71
oder am schlossplatz...
Zitieren
#72
Ich kann unerwartet doch schon um 11 kommen. Ich hätte aber trotzdem die allgemeine Treffzeit für 12 Uhr festgesetzt dass dann auch alle kommen können. Ein möglichst zentraler treffplatz wäre nicht schlecht. Da find ich den vorschlag Ausgang Richtung königsstrasse gut geeignet. (sollte ja auch beschildert sein) Und dann können wir ja immernoch spontan schauen wo wir uns hinsetzen Smile
Noch Einwände? Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#73
Perfekt. Auf jeden Fall Decken mitnehmen zum Hinsetzten.
Washed up.
Zitieren
#74
gut!! ich freue mich schon. also dann 12! bis dann! Smile
Zitieren
#75
etwas was evtl. fuer verwirrung sorgen kann ist, dass ausgnag koenigstrasse evtl. gesperrt ist wegen bauarbeiten. treffen kann man sich da trotzdem
Zitieren
#76
Ich bin wohl bereits um 10:45 Uhr da Tongue. Ist dann bereits jemand dort? Wink
Washed up.
Zitieren
#77
(16.08.2012, 14:07)Ottiii schrieb: Ich bin wohl bereits um 10:45 Uhr da Tongue. Ist dann bereits jemand dort? Wink

Du wirst doch wohl 15 Minuten warten können, oder?

(13.08.2012, 09:38)EMI94100 schrieb: Wir Saarländer sind voraussichtlich schon um 11 da, weil sonst kein Zug fährt. Wir können ja bis 12 vor dem Bahnhof warten.

(15.08.2012, 09:50)cuber-linus schrieb: Ich kann unerwartet doch schon um 11 kommen.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#78
Chill. Ich frag doch nur Wink Die Stuttgarter zb. sind vlt. um 15 vor bereits da.
Washed up.
Zitieren
#79
Also ich bin um viertel vor zwölf in Stuttgart und ich bring auch noch nen Kumpel mit.
Zitieren
#80
ich komm so 20 nach 11
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste