Treffen in Stuttgart
#61
Wieso lässt du nicht die Uhrzeit die ich vorgeschlagen habe und eigentlich auch schon abgeklärt wurde als allgemeiner Treffpunkt?
Ich persönlich kann auch nicht früher.
Machen wir mal ne kleine abstimmung:
Wer ist für welche Uhrzeit?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#62
(13.08.2012, 09:31)cuber-linus schrieb: Wieso lässt du nicht die Uhrzeit die ich vorgeschlagen habe und eigentlich auch schon abgeklärt wurde als allgemeiner Treffpunkt?
Ich persönlich kann auch nicht früher.
Machen wir mal ne kleine abstimmung:
Wer ist für welche Uhrzeit?

Wir Saarländer sind voraussichtlich schon um 11 da, weil sonst kein Zug fährt. Wir können ja bis 12 vor dem Bahnhof warten.
Zitieren
#63
Ich wär auch so um 11 rum da.
Washed up.
Zitieren
#64
mir isses egal wann. ich dachte halt wegen denen die mit dem zug kommen.ich kann zu beiden zeiten, und wo treffen wir uns genau? ich hab da leider keine informaton gefunden.
Zitieren
#65
Okay. Als Location, zum Hinsetzen & co. bietet sich am wochenende vom 18. der Schlossgarten nicht an, weil da schon wieder so n idiotischer Emotreff ist.
Und ich hab beim besten Willen kein Bock auf 23480 besoffene Emos Big GrinDD
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#66
(13.08.2012, 17:43)Cheverny schrieb: Okay. Als Location, zum Hinsetzen & co. bietet sich am wochenende vom 18. der Schlossgarten nicht an, weil da schon wieder so n idiotischer Emotreff ist.
Und ich hab beim besten Willen kein Bock auf 23480 besoffene Emos Big GrinDD

XD. Hm..dann müssen wir wohl was anderes suchen. Einer n Vorschlag?
Washed up.
Zitieren
#67
Ich werd da sein Big Grin Ich werd aber warscheinlich etwas früher gehen müssen wegen einer Verabredung.
Zitieren
#68
gegen ueber vom schlossplatz gibts ne treppe. da neben dem kunstmuseum. da kann man sich auch hinsezzten. oder wir spazieren in den schlossgarten.
Zitieren
#69
(14.08.2012, 15:43)tschakopeta schrieb: oder wir spazieren in den schlossgarten.

(13.08.2012, 17:43)Cheverny schrieb: Okay. Als Location, zum Hinsetzen & co. bietet sich am wochenende vom 18. der Schlossgarten nicht an,
Zitieren
#70
Ich muss allerdings sagen, wir können ja trotzdem ml reinschaun in den schlossgarten, ist ja groß genug, vlt finden wir trotzdem ein nettes Plätzchen. Wink
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste