Treffen in Stuttgart
#41
Aufjeden! Ohne Essen bin ich der schlechteste Cuber Deutschlands Big Grin.
Washed up.
Zitieren
#42
also ich bin auch dabei sofern ich da nicht arbeiten muss. aber ich geb natürlich noch bescheid wenn ich doch nicht kann Smile
Zitieren
#43
Von welchem tag reden wir jetzt, 18. oder 19. august?
Zitieren
#44
Von mir aus 18. denn ich muss am Sonntag! arbeiten Sad.
Washed up.
Zitieren
#45
Mir ist es eigentlich egal.
Zitieren
#46
also prinzipiell würd bei mir sonntag mehr passen, wie wärs denn mit beiden tagen? Smile das wäar doch am besten, oder?
Zitieren
#47
Nunja falls du uns bezahlst gern.
Washed up.
Zitieren
#48
also sollen wir den 18. jetzt einfach mal festsetzen? dann können wir noch Ort ausmachen und für schlechtes Wetter einen Notfallplan entwerfen.
Ich hätte gesagt wir treffen uns am besten irgendwo in der Nähe des Bahnhofs. Die meisten werden wohl mit dem Zug eintrudeln.
Und dann auch wieder so gegen 12:00 Uhr, wie viele Treffen. Dann haben wir nach hinten auch genug Zeit.
irgendwelche Einwände? Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#49
Klingt sehr gut Big Grin
Zitieren
#50
Ja, auf jeden Fall erst mal am Bahnhof treffen und dann irgendwo hinpilgern Wink
Wir Saarländer, also zumindest Philipp und ich, sind wahrscheinlich schon um 11 in Stuttgart, der nächste Zug ist nämlich erst um 13:15 da. Und wir müssen abends spätestens um 21 Uhr den Zug zurück nehmen, damit der Rabatt noch gilt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste