Treffen in Stuttgart
#51
Also bei mir würds so aussehen: Ich würd um 11 in Stuttgart sein und um 21.15 fahrn. Hat jemand schon Vorschläge wo wir uns hinpflanzen könnten?
Washed up.
Zitieren
#52
Der Schlossgarten liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Wenn ihr auch noch was futtern wollt, würd ich den "Oberen Schlossgarten" empfehlen, da gibt's genug McDonalds und Co um die Ecke.
Zitieren
#53
Wir machen wirs jetzt draußen? Jeder nimmt ein Decklein für sich mit und wir setzten uns aufs Gras? Oder suchen wir was zum drauf sitzen? Tongue
Washed up.
Zitieren
#54
Sehn wir dann würd ich sagen. Decke ist ne gute Idee.
Zitieren
#55
Also nur nochmal um's festzuhalten..es kommen:
1. Emi
2. Frieder
3. Otti
4. Pady
5. Linus
6. Philipp
7. Kai
8. Tim (saarlandcuber97)
9. Garret
[10. Dennis (software)] ?
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#56
Ja. Also was mich betrifft Wink.
Washed up.
Zitieren
#57
(11.08.2012, 20:19)pady97 schrieb: Also nur nochmal um's festzuhalten..es kommen:
1. Emi
2. Frieder
3. Otti
4. Pady
5. Linus
6. Philipp
7. Kai
8. Tim (saarlandcuber97)
9. Garret
[10. Dennis (software)] ?

11. Max (Max D.)
12. Johannes (Jo-96)

Wink
Zitieren
#58
Hallo!
ich wäre auch gern dabei beim treffen. ich wohn auch in der nähe von stuttgart und bin an dem tag sowieso in stuttgart. ich kenn vllt noch jemanden, der kommen würde. kann mich bitte noch jemand formieren, wann und wo das treffen stattfinden soll?

lieben gruß von
jakob !!
Zitieren
#59
(26.07.2012, 08:04)cuber-linus schrieb: also sollen wir den 18. jetzt einfach mal festsetzen? dann können wir noch Ort ausmachen und für schlechtes Wetter einen Notfallplan entwerfen.
Ich hätte gesagt wir treffen uns am besten irgendwo in der Nähe des Bahnhofs. Die meisten werden wohl mit dem Zug eintrudeln.
Und dann auch wieder so gegen 12:00 Uhr, wie viele Treffen. Dann haben wir nach hinten auch genug Zeit.
irgendwelche Einwände? Smile

steht auf der vorherigen seite.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#60
also um 11:00 UHR in STUTTGART am BAHNHOF VOR DEM AUSGANG KÖNIGSTRAßE (würd ich vorschlagen)!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste