Treffen in Stuttgart
(21.07.2013, 13:11)Kko14 schrieb: Der Termin schließt sich doch von selbst aus...
Da müsst ihr doch WM-Livestream schauen Tongue

Die wichtigen Events (3er, 4er, 5er Finale, ...) fangen ohnehin erst um 3 Uhr nachmittags an. In unserer Zeitzone ist das erst 10 Uhr Abends.
Zitieren
(22.07.2013, 08:05)Jakube schrieb:
(21.07.2013, 13:11)Kko14 schrieb: Der Termin schließt sich doch von selbst aus...
Da müsst ihr doch WM-Livestream schauen Tongue

Die wichtigen Events (3er, 4er, 5er Finale, ...) fangen ohnehin erst um 3 Uhr nachmittags an. In unserer Zeitzone ist das erst 10 Uhr Abends.

Falscher Fred? Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Warum? Passt doch Pady Big Grin
Kko hat unser Treffdatum gemeint, und Jakob hat halt gemeint dass die wichtigen Sachen eh erst um 10e sind.
Washed up.
Zitieren
Ist irgendwie was geplant, ob wir in einen Biergarten oä. gehn, oder einfach so in den Schlossgarten? Nur damit ich weiss, ob ich evtl Proviant mitbringen muss...
Wer kommt noch außer Otti?
Zitieren
Wir schauen öfter am BK vorbei.. Tongue
Also es kommen: Pady,Jakob,Dennis,Leon,Christoph, vlt. Lukas, vlt. Emanuel,Pijoka,Otti,du.
Ich glaub das wars.
Washed up.
Zitieren
Gibt probleme mit meiner zugverbindung...
Find ich euch, falls ich später komm?
Zitieren
Wann kommst du? Wir sitzen wahrscheinlich irgendwo im Schlossgarten, genauer können wir's noch nicht sagen..
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Für den Fall, dass du noch kommst..wir hocken im Burger King direkt im Bahnhof.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Wird nichts mehr Sad
nachdem mein zug aus irgendwelchen gründen ausgefallen ist und ich keine lust hatte am bahnhof 2h auf den nächsten zu warten bin ich wieder heimgegangen...

Hoffentlich klappt es nächstes Mal

Trotzdem natürlich noch viel Spaß euch allen
Zitieren
Huhu wann würde das denn stattfinden ich wäre auch dabei, wohne in fellbach ca,5-8 km bis nach stuttgart
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste