Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marius´ Videothread (derzeit 3x3 Average:17.53)
#1
Hei,
Ich hab auch mal ein Video gemachtWink
Hat jemand Tipps?


Passt die Kameraeinstellung?

Was kann ich verbessern?

lg
Marius
Zitieren
#2
An sich guter Average, teilweise viele tps, aaber^^
- auf jeden Fall Cross on Bottom trainieren - ist einfach Gewöhnungssache
- F2L war eigentlich gut, aber bei 2:32 eiskalt das Free-Pair getötet!
- und schau dir am besten bei manchen PLLs schnellere Ausführungen an, das sah noch ein bisschen komisch aus.
Kameraperspektive ist in Ordnung, am besten ist aber möglichst POV, z.B. Über die Schulter/ neben der Schulter. Wenn du ein Stativ hast Smile
Zitieren
#3
Die Kameraeinstellung finde ich ganz gut, du kannst vielleicht noch eine Über-die-Schulter-Sicht versuchen.

Der erste Solve schaut gut aus, du hättest beim OLL allerdings statt dem U2 den Algo mit links machen können, dann wäre vielleicht was besseres alsV-Perm gekommen.

Beim zweiten hast du halt kein cross on the botton gemacht, außerdem war die PLL-Recognition nicht die beste und du solltest ein paar fingertricks für den Z-Perm verbessern ( Ich kanns auch nicht Wink ).

3.Solve: wieder cross on the botton, dann glaub ich ,dass dir der OLL nicht bekannt war und der pll war auch nicht all zu schnell erkannt und ausgeführt.

Vierter Solve: Full OLL , keine Cuberotations beim PLL, slowturning beim F2L üben

Beim fünften Solve fehlt dir wieder Full OLL und so.


Also allgemein solltest du mehr slow turning machen, dann wird dein F2L flüssiger und Full OLL soll dir helfen.
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#4
Vielen vielen Dank!
Genau nach so etwas suche ichWink
Full OLL bin ich grad am lernen...
Zitieren
#5
Pll recognition solltest du unbedingt noch verbessern Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#6
Hab mal nochmal ein Average Video gemacht...
Tipps und Kommentare sind erwünschtSmile



Abbonieren nicht vergessenBig Grin
Zitieren
#7
Coole Musik Smile

setz dich mal 1-2 studnen hin und übe cross BLD, immer wieder, dann sitzt das im nu.

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#8
Du meinst, dass ich mir die 4 Kanten einprägen und gleich mit opposide cross versuch?
Ja werde ich in der nächsten Zeit mal versuchenWink

Ist die Kameraeinstelung so besser?
Zitieren
#9
DIe Kamera ist gut so! Wink
Mir fällt jetzt der Übergang vom Cross ins F2L auf, du suchst immer das Pair. Versuch einfach wenn du das Cross blind ausführst nach einem Pair zu gucken oder präg dir schon bei der Inspection eins ein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste