BW Open 2013
#1
Hey Leute,

mit Freude möchte ich nun verkünden, dass 2013 wieder die BW Open stattfinden wird! Dieses Mal nicht in Weingarten, wo sie 2012 stattfand, sondern in Wendlingen, welches man gut im Stuttgarter Verkehrsnetz erreichen kann. Das Organisatoren-Team besteht aus Jascha Hommel und mir und natürlich haben wir das auch mit Linus, dem Organisator der BW Open '12, abgesprochen.

Sie wird am 6. und 7. April 2013 stattfinden.

Die Homepage mit Anmeldung folgt noch, ebenso wie die Ankündigung.

mit freundlichen Grüßen, Pady

News:
08.12.2012: Facebook Seite: http://www.facebook.com/BWOpen2013
22.01.2013: Die Website ist ab sofort online und die Anmeldung wurde geöffnet! Website
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#2
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay. Bin aber sowas von dabei. Big Grin
Washed up.
Zitieren
#3
Das Wort "Gut" im Zusammenhang mit dem Stuttgarter Verkehrsnetz zu verwenden ist mehr als gewagt [Bild: ugly.gif]

Diesmal wieder Open-Air? ^^
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#4
Ich will unbedingt kommen Smile
Zitieren
#5
NICE!!

dann kann ich ja wieder nach Hause fahren, ohne dort übernachten zu müssen!!!

DAnke, Pady!!!
Zitieren
#6
Bin dabeiWink
Zitieren
#7
Mann diese ganzen competitions sind immer so weit weg von mir Sad
Aber würde so oder so mit meiner 21,65 luck Pb nicht weitkommen ;D
Zitieren
#8
bin auf jeden fall dabei. wo genau wollt ihr das denn machen?
Zitieren
#9
Im "Treff Stadtmitte". Für Location bedingte Themen bitte an Jascha wenden, damit hab ich nicht viel zu tun :p
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#10
genau da werde ich voll im Abistress sein Sad wird wohl eher nichts, sehr schade.

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste