BW Open 2013
#61
Nenn mich von mir aus einen Korinthenkacker, aber das Limit für 4x4x4 auf den BW Open liegt bei 4 Minuten.

Zitieren
#62
(05.02.2013, 17:03)Sébastien schrieb: Nenn mich von mir aus einen Korinthenkacker, aber das Limit für 4x4x4 auf den BW Open liegt bei 4 Minuten.


In Mailand letztes Jahr wars bei 1:05 wenn ich mich recht erinnere. Das fand ich dann für eine erste Runde auch etwas hart. Aber 1:30 passt schon...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#63
gibts irgendwelche nicht allzu teuren Unterkunfts-Empfehlungen? Oder könnte man bei jemandem, der in der Nähe wohnt, pennen? Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#64
Oh yeah! Da meine eigentlichen Pläne unter den Tisch gefallen sind, kann ich teilnehmen. Abends zurückfahren ist sogar billiger als Hotel.
Zitieren
#65
Ich will jetzt nicht unbedingt nen neuen Theard aufmachen, aber könnte ich bei irgendjemand aus dem Kreis Stuttgart mitfahren? Wäre sehr verbunden =)
Go for Sub 7 Single and sub 13 Avg!!
Single 6.70
Avg. 13.32
Zitieren
#66
(28.03.2013, 16:05)ProCuber97 schrieb: Ich will jetzt nicht unbedingt nen neuen Theard aufmachen, aber könnte ich bei irgendjemand aus dem Kreis Stuttgart mitfahren? Wäre sehr verbunden =)

Wenn du im Kreis Stuttgart wohnst, kannst du einfach mit den S-Bahn fahren Smile
Zitieren
#67
Danke für den Tipp hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht Wink
Aber es hat sich jetzt sowieso erledigt, unsere eigentlichen Pläne sind mehr oder weniger Geschichte.
Also freue ich mich schonmal auf die comp und hoffe, dass sie genauso gut wird wie letztes Jahr!
Allen noch viel Spaß beim Üben L.G Christoph
Go for Sub 7 Single and sub 13 Avg!!
Single 6.70
Avg. 13.32
Zitieren
#68
mir ist grad eben erst aufgefallen, dass ich mich für die team events angemeldet habe, aber noch nicht nach nem partner gesucht hab Big Grin
also falls jemand interesse hat, kann er sich ja gerne mal melden Wink

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#69
Sad 
Grrmf. Es gibt ja genügend Körperteile, die man zum Cuben nicht braucht. Aber ich Depp muss mir ausgerechnet vor der Competition die rechte Hand verstauchen.Angry Was muss ich alter Knacker auch unbedingt versuchen, Waveboard zu fahren. (Es blieb beim Versuch, ich bin etwa 2m und 13cm weit gekommen Facepalm ) Aber aufgeben kommt nicht in Frage, ich komme trotzdem. Und wenn ich alle Disziplinen one-handed machen muss...
[Bild: smiley_emoticons_kruecken.gif]
Zitieren
#70
Falls jemand endlich mal Multi-BLD gewinnen will: Ihr müsst nur noch François schlagen, ich werd' ziemlich sicher erst später kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste