BW Open 2013
#91
(07.04.2013, 21:50)tim schrieb:
(07.04.2013, 21:01)Otti schrieb: Sad Fakt: Tim hat seine Success Streak verpatzt. Sad

Sad

Danke an alle, die mich so lieb getröstet haben (und auch an die, die es subtil durch Gehässigkeiten getan haben)!

Tim du Noob... Wie viele waren es dann am Schluss?
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#92
(07.04.2013, 21:50)tim schrieb:
(07.04.2013, 21:01)Otti schrieb: Sad Fakt: Tim hat seine Success Streak verpatzt. Sad

Sad

Danke an alle, die mich so lieb getröstet haben (und auch an die, die es subtil durch Gehässigkeiten getan haben)!

You're a sucking sucker at BLD! Heart
Zitieren
#93
(07.04.2013, 21:50)tim schrieb:
(07.04.2013, 21:01)Otti schrieb: Sad Fakt: Tim hat seine Success Streak verpatzt. Sad

Sad

Danke an alle, die mich so lieb getröstet haben (und auch an die, die es subtil durch Gehässigkeiten getan haben)!

:'(
Das wird dauern um das wieder einzuholen Undecided
Zitieren
#94
Thumbs Up 
(07.04.2013, 19:59)zaubercuber schrieb: Noch ein großes Lob an Jascha und PaddiWink
Die Competition war echt super organisiert!

Ja, doch, kann mich dem nur anschließen. Schee war's! Verkehrs- und essenstechnisch gut gelegene Location, viel Platz und gutes Licht, Gratisgetränke... Und die inoffiziellen Events waren echt lustig!
Das einzige, was ich anders gemacht hätte: Eine Spendenkasse für einen neuen Drucker aufgestellt.Big Grin

Auch noch Glückwunsch an Moritz zum FMC ER!
Ich hatte diesmal auch Grund zum Feiern: 9. Platz (von 21) mit 37 Moves. Nichts weltbewegendes, aber meine erste fehlerfreie, "richtige" Solution im Limit. Immerhin in der besseren Hälfte. Bin sonst immer nur die hinteren Plätze gewöhnt.Blush
Zitieren
#95
Die Location war wirklich super! Lob an das Orga Team. Die Siegerehrung kam nur etwas unvorbereitet und schnell rüber. Oft wurde bei den Platzierungen nicht die Zeit genannt, das fande ich etwas schade.

Für mich gabs ne neue Average PB im 3x3 und auch beim FMC mit 47 Zügen. Werde hier wohl langsam auch etwas besser Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#96
Ist jetzt vielleicht ne kleine Weile her, aber ich habe erst diese Woche wieder OH geuebt und vermisse meinen weissen 55mm Zhanchi mit bright stickern auf Gelb und Weiss und die anderen Standard Dayan.

Falls der bei jemandem rumliegt, zahle ich gerne den Versand. Danke Smile
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste