Umfrage: Wer kann wann ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
16-17 März
42.86%
3 42.86%
13-14 April
42.86%
3 42.86%
20-21 April
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Poing open (bei München)
#11
Dann ist es wahrscheinlich egal wann wir des machen
Zitieren
#12
Wann gibt es nähere Infos zur Competition?
Zitieren
#13
(07.12.2012, 16:39)Björn schrieb: EDIT: Ich kann immer.

Das war jedem klar.

Ansonsten finde ich es jetzt etwas früh, um zu fragen, wer im April Zeit hat. Sind immerhin noch 4 Monate.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
Laura: ich hatte mich noch gar nicht zu einem der Termine geäußert. Weder dem möglichem orga Team noch sonstwem. Deswegen war das nicht kla
Zitieren
#15
Wir wollten nur schaun weil es blöd wäre an einem Tag zu machen wo die wenigsten Zeit haben
Zitieren
#16
Nein, weil sich trotzdem genügend teilnehmer finden werden. Außerdem erreicht man hier im forum auch nicht unbedingt alle potentiellen teilnehmer.
Zitieren
#17
Stimmt auch wieder
Zitieren
#18
interesse hab ich natürlich auch. bisher aber keine ahnung ob ich da irgendwann kann Wink
also warte ich ab Big Grin
Zitieren
#19
16 -17 märz wär chon geil, ist das wochenende direkt vor dem neuen semester, daraus folgt kein uni stress Big Grin

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#20
Findet die Competition nun eigentlich statt? Wenn ja, wann gibt es weitere Informationen?
21/21 PLL
57/57 OLL

[Bild: img.php?id=2012BRUN01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste