Umfrage: Wer kann wann ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
16-17 März
42.86%
3 42.86%
13-14 April
42.86%
3 42.86%
20-21 April
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Poing open (bei München)
#31
Wir wussten fast alles auser die Webseite, dann hab ich Björn gefragt wie man eine Webseite macht und nun weis ich es Wink
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#32
(11.06.2013, 10:19)Sébastien schrieb:
(10.06.2013, 19:06)Nico W. schrieb: Es sieht jetzt so aus, dass wir noch einen bräuchten der uns etwas hilft, da es Simon und mein erstes veranstalltetes Tunier ist.

Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen mit der Organisation eines Turniers einfach zu warten bis ihr das Gefühl habt zu wissen, was ihr da zu tun habt?


Ich habe auch gemeint das wir warten sollten bis wir erfahrener sind (vor allem ich)
Zitieren
#33
(11.06.2013, 12:58)Nico W. schrieb: Wir wussten fast alles auser die Webseite, dann hab ich Björn gefragt wie man eine Webseite macht und nun weis ich es Wink

Hmja, und wie man ein Turnier leitet und am laufen hält wisst ihr auch? Also von mir aus macht mal (ich delegier ja nicht Tongue) und wir sprechen uns hinterher nochmal. Wink

(11.06.2013, 13:38)SimonSpeedcuber schrieb:
(11.06.2013, 10:19)Sébastien schrieb:
(10.06.2013, 19:06)Nico W. schrieb: Es sieht jetzt so aus, dass wir noch einen bräuchten der uns etwas hilft, da es Simon und mein erstes veranstalltetes Tunier ist.

Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen mit der Organisation eines Turniers einfach zu warten bis ihr das Gefühl habt zu wissen, was ihr da zu tun habt?

Ich habe auch gemeint das wir warten sollten bis wir erfahrener sind (vor allem ich)

Klingt prinzipiell sinnvoll. Ich habe vor allem noch keinen von euch dabei erwischt, wie er mal bei einem anderen Turnier beim Orga-Kram zugeschaut oder mitgeholfen hat. Etwas, was man ruhig mal tun sollte, wenn man vorhat selber ein Turnier zu organisieren.

Im Zweifel ist es wohl besser einige Zeit mehr zu warten und dafür ein gutes Turnier zu organisieren, statt einem, über das sich hinterher alle aufregen weil es total chaotisch war.
Zitieren
#34
Ich weis wie es abläuft, Björn meinte das wir nich einen bräuchten der sich gut auskennt.

Jetzt ist ja noch die Franconia, da kann ich mir das mal anschauen.
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#35
(11.06.2013, 17:20)Nico W. schrieb: Ich weis wie es abläuft, Björn meinte das wir nich einen bräuchten der sich gut auskennt.

Ja dann wisst er es ja anscheinend noch nicht. Sonst würdet ihr euch ja selber "gut auskennen".

(11.06.2013, 17:20)Nico W. schrieb: Jetzt ist ja noch die Franconia, da kann ich mir das mal anschauen.

Welch Freude.

Zitieren
#36
Ich freuen mich schon seit 2 Monaten auf die Franconia Open, also ja vorfreude Big Grin
Die Comp ist eh erst im Herbst geplant.

Ich würde gerne bei der Franconia mithelfen.
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#37
Schaut euch einfach mal genau an was Leon dort so am PC treibt und wie er das Turnier am laufen hält. Mal ne Runde Zeiten eintragen kann auch nciht schaden.
Zitieren
#38
Ok
Bis zur Franconia, ist ja nichtmehr lang hin Smile
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#39
(11.06.2013, 19:14)Sébastien schrieb: Schaut euch einfach mal genau an was Leon dort so am PC treibt und wie er das Turnier am laufen hält. Mal ne Runde Zeiten eintragen kann auch nciht schaden.

Pff, du denkst ernsthaft, dass ich auch nur einen Finger rühren werde? Für so was is doch der Delegate zuständig, dachte ich....
Zitieren
#40
(11.06.2013, 19:26)leonopulos schrieb: Pff, du denkst ernsthaft, dass ich auch nur einen Finger rühren werde? Für so was is doch der Delegate zuständig, dachte ich....

In deinen Träumen mein Freund. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste