Cubingtreffen rund um Esslingen
#11
Also nach mir müsst ihr euch nicht richten ;D Könnt gerne in Stuttgart machen, aber ich sollte halt wissen, ob am 6. jetzt was ist
Zitieren
#12
Smile 
Von mir aus gerne. Ich wollte mich jetzt bloß nicht aufdrängen, weil niemand auf meine Posts geantwortet hat. Die Stuttgarter haben auch keinen konkreten Vorschlag gemacht. Also wer kommt denn jetzt nun wirklich?

Jascha
Pady
Leon (mit 1-2 Freunden?)
Software?
Bene (ich)

Wo und wann? Wenn kein anderer was vorschlägt, sag ich jetzt mal:
Esslingen Burger King. Sonntag um 14:00. ok?
Zitieren
#13
Ich wär dabei, wie sieht's mit dem Rest aus?
(Ist das der BK beim Dick/Bahnhof?)
Zitieren
#14
Hm, also ich werd am Sonntag wohl doch nicht kommen. Muss noch einiges für die Schule machen. Ich hätte halt dann keine Zeit mehr, denn morgen ist ja auch noch der Treff in Stuttgart.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#15
Was ist mit den anderen? Nur zu zweit bringt's das glaub ich nicht so, weil Ich viiel langsamer bin, und sich Jascha dann wahrscheinlich zu Tode langweilt. Also wäre gut, wenn noch jemand kommt. BK ist laut Google direkt im Bahnhofsgebäude.
Zitieren
#16
Jap, ich würde noch bis morgen früh warten, und wenn sich keiner meldet verschieben wirs auf unbefristete Zeit, würd ich sagen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste