Cubingtreffen rund um Esslingen
#1
Hallo zusammen,
in den Weihnachtsferien soll ein Cubingtreffen in der Nähe von Esslingen (Württemberg) stattfinden.
Ich wüsste bisher von 3 Personen die kommen, mich noch nicht eingerechnet. Das Ganze findet wahrscheinlich in irgendeinem Mc/BK/sonstwas in der Nähe statt, wer Vorschläge hat, soll sich doch bitte hier melden Wink
Hier mal der Doodle-Link, damit ein gemeinsamer Termin gefunden werden kann:
http://doodle.com/hyga2b6nqtsixt3a
Zitieren
#2
Bin dabei! Smile
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#3
bin auch dabeiWink bringe wahrscheinlich bzw. vielleicht noch 1-2 mitWink
Checkt meinen Youtube Channal und helft mir beim Einstieg Big Grin

http://www.youtube.com/user/MLcUbeR

MLcUbeR <3
Zitieren
#4
wenn ich nich arbeiten muss komm ich auch Smile
Zitieren
#5
Hab jetzt mal angegeben, an welchen Terminen ich kann. Wink (und nebenbei push ich den Thread :p )
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#6
Smile 
Ich hab mich auch mal angemeldet. Zu welcher Tageszeit soll das Treffen denn ungefähr stattfinden? Ich muss nämlich eigentlich arbeiten, könnte aber uU. etwas früher Schluss machen, so ca. 15..16:00.
Zitieren
#7
Also der Termin wäre der 06. Januar '13
Hat irgendjemand Vorschläge für den Ort?
Zitieren
#8
Nö, kenn mich nicht in Esslingen aus :p Wie wär's mit nem BK oder Megges?
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#9
Smile 
6.1. ist gut, da muss ich nicht arbeiten. MacD? Gab's mal in Esslingen, kann ich aber mit Google grad gar nicht finden, muss wohl zu gemacht haben...
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns erstmal hier: Krokodil Bar Da gibt's direkt daneben auch eine Pizzeria und die Fußgängerzone ist auch nicht weit.
Ah, seh gerade, BurgerKing ist direkt am Bahnhof. Für diejenigen, die mit Öffis kommen, wär das natürlich einfacher. Was meint Ihr?
Zitieren
#10
Hmm, früher waren nie Treffen in der Nähe von Stuttgart, und jetzt gleich zwei an einem Wochenende (Stuttgart 5.1.).

Wär's nicht vielleicht sinnvoll, wir würden das zusammenlegen, damit es mehr Leute sind? Stuttgart und Esslingen sind ja nur ca. 20min mit der S-Bahn auseinander. Jascha kann leider nicht am 5.1., wie ich sehe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste