Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Inter-University Cube Relay 2012-2013
#21
Dafür haben sie definitiv den besseren Diss und die bessere Frauenquote.

Sieht mir also eher nach einem 2:1 für die LMU aus! Tongue
Zitieren
#22
(14.01.2013, 23:34)Sébastien schrieb: Dafür haben sie definitiv den besseren Diss und die bessere Frauenquote.

Sieht mir also eher nach einem 2:1 für die LMU aus! Tongue

wart mal ab wie wir auf deren message reagieren werden.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#23
(14.01.2013, 23:34)Sébastien schrieb: Dafür haben sie definitiv den besseren Diss und die bessere Frauenquote.

Sieht mir also eher nach einem 2:1 für die LMU aus! Tongue

Naja, gedisst fühl ich mich ja nicht. Das mit dem Pizzakarton schaut mir ja sehr nach einer faulen Ausrede aus Tongue Und auf die Rutsche sind sie hald neidisch Big Grin

Sieht mir eher nach nem 2:0 TUM aus. A for effort für die LMU, aber mehr auch nicht.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#24
"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.", von daher kA, was da so gedisst wurde.

Einen Solve auf der Rutsche würde ich jedenfalls gerne sehen... wenn die TUMler so gut sind, sollte das doch locker drin sein. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
(15.01.2013, 00:14)Maxi93 schrieb: Das mit dem Pizzakarton schaut mir ja sehr nach einer faulen Ausrede aus Tongue

"Das hat mich ja doch sehr bei der Ausführung meines ZBLL behindert!"

Herrlich! Big Grin
Zitieren
#26
man kann unser video wieder anschauen Smile

tja wir dachten das wär end die gute idee das handy an die hörsaalsoundanlage anzuschließen und ein bisschen epische musik laufen zu lassen. aber ich hab youtube jetzt die musik da entfernen lassen wo sie erkannt wird. denkt euch einfache pure epicness genau da wo man nichts hört Wink

btw: [R' D2 R F D2 F', U] ist wirklich ein ZBLL^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste