Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht euch am Cuben so viel Spaß?
#11
Mhm was mich an dieem Würfel 3 Jahre lang gehalten hat weis ich ehrlich gesagt nicht. Aber es ist einfach ein toller Zeitvertreib NICHT AM PC oder am Handy. Ich glaube die Langeweile oh.e dieses kleine Ding hält mich am üben.übrigens lernt man freiwillig besser als Vokabeln in der schule ^.^
Cube 2 -> Cube 1 : 56 sek
Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht! (von meiner Tastatur)
Zitieren
#12
Naja, das Gefühl immer besser zu werden. Das Gefühl, seine Zeiten immer wieder zu unterbieten, das Gefühl, andere beeindrucken zu können und das Gefühl der Freude, wenn man nen neune Algo verinnerlicht hat Big Grin

das denk ich ma sind die gründe, warum cuben so ein geiles hobby ist Big Grin
Zitieren
#13
Danke für eure Antworten; es wird sich zeigen ob ich dran bleibe. Ich hab jetzt einen guten Cube und versuche meine Zeiten zu verbessern, auch wenn ich immer noch bei 60 sekunden bin Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste