Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche WCA Ranking-/Rekord-Statistik
#1
Guten Abend!

Ich habe gerade auf der Seite des Britischen Cubeverbandes (UKCA) folgende Liste gefunden:
http://ukca.org/statistics/

Kurze Erklärung: Ist die nationale Äquivalenz von dieser Statistik, d.h. die Summe aller Ränge.

Die NR/ER/WR-Liste finde ich auch ganz witzig.

Ich fände es gut, wenn es etwas dergleichen für die deutsche WCA-Statistik gäbe. Ich gucke jetzt die Statistikgenies an. Stefan! Tim! Big Grin
Wäre bestimmt ganz cool für Motivation etc.

Was meint ihr?
Zitieren
#2
Du willst doch nur wieder irgendwo auf Platz 1 sein :ugly:
Zitieren
#3
(20.11.2012, 00:00)CorneliusD schrieb: Was meint ihr?

Klar, machen.

Es ist ja immer wieder mal gefragt worden, ob man nicht die Statistiken von der WCA-Seite erweitern/vergrößern könnte. Insofern wird es für die deutschen Statistiken sicherlich auch eine Menge Interessenten geben.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Wenn mir jemand eine Datenbank bereitstellt und mir genug Zeit gibt, klar... :p
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#5
(20.11.2012, 00:00)CorneliusD schrieb: Was meint ihr?

Ganz klar auch dafür Big Grin aber ich wäre dafür Magic und Mastermagic direkt weg zu lassen, da es das ja sowieso nur noch nen Monat gibt.
Zitieren
#6
(20.11.2012, 09:01)deepSubDiver schrieb: Wenn mir jemand eine Datenbank bereitstellt und mir genug Zeit gibt, klar... :p

http://worldcubeassociation.org/results/...xport.html

Vielleicht fragt ja einfach jemand nett den Daniel nach dem Code der UK-Seite. Der sollte doch eigentlich schnell für Deutschland anzupassen sein.

Oder Stefan nimmt einfach den Code der WCA-Statistik, das sollte ähnlich schnell funktionieren.
Zitieren
#7
http://worldcubeassociation.org/results/...Id=Germany
Zitieren
#8
2. in Deutschland und 16. weltweit Smile
Zitieren
#9
Wääääh!
Auf einem Platz mit Marcel...
Aber vor loose! Mwahahaha!
Zitieren
#10
gut finde ich auch die Liste von Portugal Wink die ist so abwechslungsreich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste