Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche WCA Ranking-/Rekord-Statistik
#31
Wieso ist die Frage blöd? Ganz offensichtlich finde ich das nämlich nicht, schließlich bleiben die Ranglisten ja auch stehen...
Nicht dass ich ein Problem damit hätte^^
Zitieren
#32
(22.11.2012, 13:06)EMI94100 schrieb: schließlich bleiben die Ranglisten ja auch stehen...

Wo hast du das her?

WCA schrieb:at which time the WCA will archive the results of these events
Zitieren
#33
"Records and times will be archived, but no new times would take place."
Ich dachte, das heißt, dass die Ergebnisse stehen bleiben, nur keine neuen Zeiten dazu kommen? Find gerade aber auch nichts Genaueres dazu...
Zitieren
#34
Na Tims "Old School Multi-WR" existiert ja auch nichtmehr...
Zitieren
#35
(22.11.2012, 16:42)Ben schrieb: Na Tims "Old School Multi-WR" existiert ja auch nichtmehr...

FALSCH!

Zitieren
#36
Völlig verdient. Ich finds sehr schön, dass Stefan die Ergebnisse im Zuge der Magicänderungen wieder sichtbar gemacht hat Smile
Zitieren
#37
In Wahrheit war Tim natuerlich nur ein Vorwand und ich wollte bloss meine ganzen eigenen Magic/MasterMagic/OldMulti-WRs behalten/wiedersehen Tongue

Zitieren
#38
Ach Stefan, nichts geht über deinen 5x5x5 BLD WR Big Grin
Zitieren
#39
Ich sollte drigend mal neue Puzzles lernen und trainieren.
Ich bin ja voll der Noob Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste