Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Workshop in einer Grundschule
#31
So also die Cubes im 1€-Laden sind Bullshit, wie erwartet Big Grin Der hier sollte es dann tun oder? http://51morefun.com/index.php?main_page...cts_id=680

Liegt so ein 46mm Cube gut in der Hand? Keine wirkliche Erfahrung damit.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#32
Der 46er ist schon beachtlich kleiner als ein Normaler 3x3. Der ist nur ein tick größer als der kleinste mini zhanchi.
Ich würde auf keinen Fall nur den kleinen kaufen, denn für alle Leute mit normal bis großen Händen macht das damit nicht wirklich spaß.
Ich weiß ja nicht wie groß die Hände deiner Zielgruppe und deren eltern sind aber ich würde sage bis etwa 10 Jahre würde ich den mini nehme und für ältere den großen, aber du kannst dir ja mal selbst ein bild machen und dir einen 46 mm papierwürfel bauen
Zitieren
#33
Die Mini-Dianshengs sind schon ganz ok, aber ich würde tatsächlich nur die größeren nehmen. Immerhin sind die nicht viel teurer. Wenn du 50€ von der Redaktion oder der Schule bekommst, dann kannst du dir ja direkt 20-30 Stück kaufen.
Zitieren
#34
Das kann natürlich auch in die Hose gehen bei der Menge. Der Zoll hat bei sowas ja auch immer ein Auge drauf Undecided
Zitieren
#35
(14.11.2012, 09:51)Ben schrieb: Das kann natürlich auch in die Hose gehen bei der Menge. Der Zoll hat bei sowas ja auch immer ein Auge drauf Undecided

Einfach alle einzeln bestellen. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#36
Ich muss es ja nicht tun Big Grin
Zitieren
#37
Ist ja nicht so als wären die viel wert
Zitieren
#38
(14.11.2012, 10:26)Ben schrieb: Ich muss es ja nicht tun Big Grin

Dann kommentier es auch nicht. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#39
(14.11.2012, 10:51)cubesucker schrieb: Ist ja nicht so als wären die viel wert
Naja... 50 Schleifen weg oder nicht weg... das ist schon ein Unterschied, besonders wenn es Spenden oder Sponsoring ist.
(14.11.2012, 11:41)larf schrieb:
(14.11.2012, 10:26)Ben schrieb: Ich muss es ja nicht tun Big Grin

Dann kommentier es auch nicht. Tongue

Ich wollte nur darauf hinweisen Tongue
Zitieren
#40
Ich mein ja nicht das 50€ nicht viel sind, sondern nur das die einzelnen Cubes an sich nicht viel wert sind, aber diese feststellung hilft ja auch nicht wirklich viel weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste