Magic Cube Days 2012 on December 22-23, 2012 in Barsbüttel, Germany
#11
Hotels/Übernachtungen gibt es hier (Google Suche):
http://www.pension-stormarn.de/html/pens...ettel.html
https://plus.google.com/1102578068806250...l=de&hl=de
http://www.a1wohnheime.de/uploads/media/..._Flyer.pdf
http://www.hotel-garni-hamburg.de/
http://www.hotelzollhof.de

Anfahrt:
über A1: http://goo.gl/DXPI7
ÖPNV:
U1 ab Hauptbahnhof Süd Richtung Ohlstedt/Großhansdorf
an Wandsbek Markt
263 ab Wandsbek Markt Richtung Barsbüttel/Willinghusen/Stapelfeld
an Soltausredder
Dann an der Kreuzung Soltausredder bis Hausnummer 20 laufen.
Zitieren
#12
Traumhaft Lea! Ich freue mich jetzt schon doll Smile

Magic, Ladies and Gents...
Zitieren
#13
Gibt irgendjemanden, der noch nen schwarzen Lingyun V1 hat, den er nicht mehr braucht und verkaufen wuerde? Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#14
Ich wär ja tatsächlich auch hingekommen, wenn der Termin nicht so übertrieben dämlich liegt...
Zitieren
#15
(19.12.2012, 11:56)Ben schrieb: Ich wär ja tatsächlich auch hingekommen, wenn der Termin nicht so übertrieben dämlich liegt...

FYI: Heiligabend ist erst am 24.
Zitieren
#16
Ach wirklich?
Ja dann...
Zitieren
#17
Oh, bisschen spammen? Ich bin dabei! Wink

Ich wär ja tatsächlich auch hingekommen, wenn ich nicht schon Anfang November gewusst hätte, dass ich jetzt erst mal 'ne Woche durchschlafen muss...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
Live-Resultate gibt es unter http://cubecomps.com/live.php?cid=110
Zitieren
#19
Ich muss sagen, die Comp ist klein und so lustig Big Grin
Sehr gute Orga, wenn da nicht so manche Teilnehmer es schaffen würden eine Disziplin wiederholen zu lassen ._.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#20
Disziplin wiederholen? Was war los?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste