Hessen Open 2013 on February 2-3, 2013 in Lampertheim, Germany
#71
na toll Smile
jetzt bekomm ich auch angst vorm offiziellen failen, wobei das eh nix neues waere...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#72
(04.02.2013, 19:47)Petro Leum schrieb: ...Ich ein 1:00.33 avg im 4x4 gemacht hab
...aber damit trotzdem nicht "am knappsten" an sub1 vorbeigeschrammt bin

Wen meinst du ? ...

Aber so ein 1:00.02 Average hat schon was: Ich hab den WR im " Am-Knappesten-nicht-sub1-4x4-Average"
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#73
Jaja... Wusstet ihr dass...

- Ich ganz sicher nicht Parity beim Assembly übersehen habe *hust* (Das war doch sicher ein UPerm)
- Aus der Faulheit meine Nase zu kratzen die Disziplin "3x3 mit Nase" enstanden ist
- In der Simon ne 46 gemacht hat
- Otti eine Gabbasoft sub 10 (Road to Sub 10 Gabbasoft 2x2 Video kommt noch) in 2x2 gemacht hat
- Ich eine unglaubliche timerstoppfail gemacht habe
-Obwohl ich pyra nie geübt habe irgendwie nen 15ner average gemacht habe
-Ich 5x5 Finale um einen Platz verfehlt habe und Sebastiens Kommentar "Ich wusste nicht das du was kannst" war?
Zitieren
#74
(04.02.2013, 22:41)FinnGamer schrieb: -Ich 5x5 Finale um einen Platz verfehlt habe und Sebastiens Kommentar "Ich wusste nicht, dass du sowas kannst" war?

fixed!


Wusstet ihr, dass...

- dass ich den ersten Competitiontag erst Mal damit begonnen habe mich auf der letzten Treppenstufe vor dem Eingang aufs Maul zu legen und mir dabei heißen Kaffee ins Auge zu spritzen?
- dass ca. 100 2x2x2 Solves nach einem Monat ohne Cubing scheinbar ausreichen, um bei 2x2x2 halbwegs wieder in Form zu kommen?
- dass ca. 0 Pyraminx Solves nach einem Monat ohne Cubing scheinbar nicht ausreichen, um bei Pyraminx halbwegs wieder in Form zu kommen?
- dass ich eine 1.80 gemacht habe, meine zweite offizielle sub2 nach der 1.88 auf den Hessen Open 2012?
- dass der Solve 13 Moves hatte im Gegensatz zu den 8 bei der 1.88? Wink
- dass ich beim Warmup mit meinem Handytimer völlig abstruser Weise einen Average of 5 von 1.26 hatte (http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid170997)?
- dass ich beim 4x4x4 Warmup beim Racen mit Laura eine 38.34 hatte?!
- dass ich das wegen der schon anfangs gelösten 2 Center wohl kaum als PB zählen kann, auch wenn der restliche Solve komplett nonlucky war?
- dass ich ein Auto habe ("Auto!")?
- dass am Samstag so ziemlich jeder unter absolutem Schlafmangel litt und die Venue sich daher schon gegen 7 komplett geleert hatte?
- dass am Sonntag jeder ziemlich ausgeschlafen schien?
- dass dies insgesamt ein schön verrücktes Competitionwochenende war?
Zitieren
#75
(04.02.2013, 22:06)pady97 schrieb:
(04.02.2013, 21:56)Mr.Cube schrieb: warum ist OH official laecherlich? Smile
Die Feststellung während unseres Gespräches (von Simon und mir) war, dass viele guten One-Hander offiziell einfach nur failen.

"Wenn Du bei der Welt-Spitze mithalten willst, kommt es nicht darauf an, wie gut Du bist, wenn Du gut bist, sondern wie gut Du bist, wenn Du schlecht bist." (Martina Navratilova)
Zitieren
#76
Ich hab bei der ultrageheimen disziplin auch ein dnf gemacht Big Grin hatte halt einfach kein bock mehr
Freut sich auf die hessen open 2014
Zitieren
#77
(05.02.2013, 13:45)cubidubi schrieb: Ich hab bei der ultrageheimen disziplin auch ein dnf gemacht Big Grin hatte halt einfach kein bock mehr

K3wl, Alter.
Warum merkt man nach 20 Sekunden, dass man keinen Bock mehr hat und stiehlt damit seinem Judge wertvolle Lebenszeit?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#78
Wusstet ihr, dass...

- die Hessen Open 13 meine erste Competition war!
- ich richtig nen richtig coolen Cuber kennengelernt hab!
- er mich ständig runtermacht, weil ich keine sub10 hatte -.- (ge Otti?! Big Grin)
- ich ohne zu üben, in nahezu jeder Disziplin meine PB's gebrochen hab!
- ich mehr Geld für Würfel ausgegeben habe als für die Anreise und Übernachtung!
- ich im Halbfinale beim 3x3x3 verkackt hab!
- Simon seine Würfel viel zu locker eingestellt hat!
- ich im Nasensolving richtig schlecht bin!
- auch meine Liptricks nichts taugen!
Zitieren
#79
(05.02.2013, 13:59)Laura schrieb:
(05.02.2013, 13:45)cubidubi schrieb: Ich hab bei der ultrageheimen disziplin auch ein dnf gemacht Big Grin hatte halt einfach kein bock mehr

K3wl, Alter.
Warum merkt man nach 20 Sekunden, dass man keinen Bock mehr hat und stiehlt damit seinem Judge wertvolle Lebenszeit?

Genau das!... Wenn man keinen Bock hat, dann sollte man zuhause oder an seinem Platz bleiben und sich nicht dazu anmelden.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#80
Hier ist der Zeitungsartikel aus dem Darmstädter Echo:
Überschrift Ist "Schnell, Blind oder mit einer Hand"
GROßES BILD!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste