Hessen Open 2013 on February 2-3, 2013 in Lampertheim, Germany
#21
Yeah Meine dritte Competition Smile
Ich hoffe das ich da endlich meinen 17er Durchschnitt loswerde Smile
Zitieren
#22
Öhm, auch auf die Gefahr hin, dass Fabi mich abgrundtief hassen wird:

Hat jemand aus der Nähe einen Schlafplatz frei für das Wochenende?
Zitieren
#23
Ich wohn zwar in der Nachbarstadt aber dass machen meine eltern glaube ich kaum mit. Sorry würde wirklich sehr gerne aber naja so ist dass halt wenn man noch bei den eltern wohnt.
Freut sich auf die hessen open 2014
Zitieren
#24
Richtig gute Idee! Am besten wir schreiben jetzt alle hier rein, dass wir KEINEN Schlafplatz für tim frei haben!
Ich mach dann mal weiter:

Sry tim, aber ich hab leider auch keinen Platz frei. :/
Zitieren
#25
(08.01.2013, 21:45)leonopulos schrieb: Richtig gute Idee! Am besten wir schreiben jetzt alle hier rein, dass wir KEINEN Schlafplatz für tim frei haben!
Ich mach dann mal weiter:

Sry tim, aber ich hab leider auch keinen Platz frei. :/
Seh ich auch so. So tolle Ideen können nur von mir sein Big Grin

PS: Ich hab immer noch KEINEN Schlafplatz frei.

Edit: Ich bin keinem sauer der dass jetzt löscht Big GrinBig GrinBig Grin

MFG Michael
Freut sich auf die hessen open 2014
Zitieren
#26
Coool endlich ein Wettbewerb 2013 !!!!!!! Das ist sooooooooo cool ih werde kein Auge bis Februar zumachen, so aufgeregt bin ich 
When nothing goes RIGHT...

... go LEFT
Zitieren
#27
(26.12.2012, 19:45)cubidubi schrieb: Dass macht sich im übrigen so bemerkbar dass sich die Teile lockern und auch rausfallen.

(06.01.2013, 21:54)cubidubi schrieb: ich habe mich gerade erst durch die Regeln gekämpft und jetzt darf ich dass nochmal machen??

(08.01.2013, 20:25)cubidubi schrieb: Ich tippe dann mal auf dass erste Big Grin

(08.01.2013, 21:35)cubidubi schrieb: Ich wohn zwar in der Nachbarstadt aber dass machen meine eltern glaube ich kaum mit.

(08.01.2013, 21:50)cubidubi schrieb: Edit: Ich bin keinem sauer der dass jetzt löscht Big GrinBig GrinBig Grin

Jetzt interessiert es mich doch. Machst du dass extra oder kommt mir dass nur so vor?
Zitieren
#28
(09.01.2013, 14:50)EMI94100 schrieb:
(26.12.2012, 19:45)cubidubi schrieb: Dass macht sich im übrigen so bemerkbar dass sich die Teile lockern und auch rausfallen.

(06.01.2013, 21:54)cubidubi schrieb: ich habe mich gerade erst durch die Regeln gekämpft und jetzt darf ich dass nochmal machen??

(08.01.2013, 20:25)cubidubi schrieb: Ich tippe dann mal auf dass erste Big Grin

(08.01.2013, 21:35)cubidubi schrieb: Ich wohn zwar in der Nachbarstadt aber dass machen meine eltern glaube ich kaum mit.

(08.01.2013, 21:50)cubidubi schrieb: Edit: Ich bin keinem sauer der dass jetzt löscht Big GrinBig GrinBig Grin

Jetzt interessiert es mich doch. Machst du dass extra oder kommt mir dass nur so vor?
Wenn du so fragst. Jain. So halb halb. Dass ist eine Art markenzeichen von mir. Das ist auch so gut wie immer in meinen Mails Aufsätzen etc. so. Meine Deutschlehrerin regt sich auch immer drüber auf Big GrinBig Grin
Sorry an alle die dass stört.
Freut sich auf die hessen open 2014
Zitieren
#29
(08.01.2013, 21:35)cubidubi schrieb: Ich wohn zwar in der Nachbarstadt aber dass machen meine eltern glaube ich kaum mit. Sorry würde wirklich sehr gerne aber naja so ist dass halt wenn man noch bei den eltern wohnt.

Kein Problem. Ist auch nicht so als müsste ich auf der Straße pennen, falls es nicht klappt. Wink
Zitieren
#30
Im Notfall kannst du bei uns im Garten campen dass ist immer noch besser als Straße. Und wenn du nichts findest kannst du warscheinlich immer noch Fabi fragen Big Grin
Freut sich auf die hessen open 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste