Hessen Open 2013 on February 2-3, 2013 in Lampertheim, Germany
#11
Auch angemeldet, wird denk ich mal die erste comp bei der ich selbst mit dem auto hinfahre (auch wenns nur 15 minuten sind)...
Zitieren
#12
(08.11.2012, 14:50)larf schrieb: Drei Monate vorher... ich kann nicht mal bis Weihnachten denken. Wink

Dito. Zum Glück sind wir so famous und die lassen uns auch bei geschlossener Anmeldung noch rein...

\edit: Oder Plan B: einfach mal anmelden...

(08.11.2012, 15:51)Floppy schrieb: Ich möchte hiermit auf die Limits aufmerksam machen, die viel lockerer sind, als bei anderen Comps Smile. Da muss manchmal das ein oder andere Event dafür weichen.

Nur weil du so lahm bist bei Big Cubes! Tongue

btw. der Link zum Hotel Lampertheim geht nicht.
Zitieren
#13
(08.11.2012, 15:58)tim schrieb: Nur weil du so lahm bist bei Big Cubes! Tongue
btw. der Link zum Hotel Lampertheim geht nicht.

Ich schaff das selbst bei den Limits nicht =D.
Danke, der richtige Link ist jetzt drin.
Zitieren
#14
Wir sind dir zu tiefstem Dank verpflichtet Fabian Big Grin Aber Magic und Master Magic geht doch eigentlich ziemlich flott und fällt zwischen den anderen Kategorien kaum auf. Besteht nicht die Chance das noch mit an Board zu nehmen? :3 <3<3<3<3<3

Edit: Was zum F***? -> "Supergeheime Ultradisziplin"
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
(08.11.2012, 16:27)MyXoToD schrieb: ...

Edit: Was zum F***? -> "Supergeheime Ultradisziplin"
Ich würde mal sagen, dass wir das erst vor Ort erfahren^^
Zitieren
#16
(08.11.2012, 16:27)MyXoToD schrieb: Wir sind dir zu tiefstem Dank verpflichtet Fabian Big Grin Aber Magic und Master Magic geht doch eigentlich ziemlich flott und fällt zwischen den anderen Kategorien kaum auf. Besteht nicht die Chance das noch mit an Board zu nehmen? :3 <3<3<3<3<3

Edit: Was zum F***? -> "Supergeheime Ultradisziplin"

Magic gibt es nicht mehr ab 2013
Zitieren
#17
(08.11.2012, 16:27)MyXoToD schrieb: Wir sind dir zu tiefstem Dank verpflichtet Fabian Big Grin Aber Magic und Master Magic geht doch eigentlich ziemlich flott und fällt zwischen den anderen Kategorien kaum auf. Besteht nicht die Chance das noch mit an Board zu nehmen? :3 <3<3<3<3<3

Magics werden nicht ohne Grund abgeschafft....
Zitieren
#18
Es wird keiner daran gehindert Magics auch ab 2013 noch auf Competitions zu veranstalten - natürlich dann als inoffiziell. Dann kann man die auch ruhig schnell durchprügeln - beschissenes Judging inklusive.
Zitieren
#19
Das liegt direkt in der Prüfungszeit...
Da darf ich in der Prüfung Kosten-Leistungs-Rechnung sitzen während ihr ne Competition habt...
Menno... (-;
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#20
Yeah,
meine erste competition und dann auch noch so nah dass ich zu fuß gehen kann.
Wie konnt ich dass letztes jahr nur verpassen Big Grin
Bin mal gespannt was da so alles abgeht. Big GrinDDDD
Freut sich auf die hessen open 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste