Frankfurt Cube Days 2012 on December 8-9, 2012 in Frankfurt, Germany
Sébastien sub 10 4BLD Smile
Zitieren
(09.12.2012, 22:00)Sébastien schrieb:
(09.12.2012, 17:59)Canis Lupus schrieb:
(09.12.2012, 10:59)Apfelkuh schrieb: 29.17 AVG wr. Und ich sitz noch im Taxi aufm weg dahin :|

Ich saß daneben und hab deswegen den Solve verhaun^^

Und wenn ich mich nicht täusche habe ich dich gejudgt und dir einen extra attempt gegeben für die sehr offensichtliche Störung Wink

Jap, stimmt, Danke nochmal Smile
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Der Wettbewerb war echt hammer!

Auch absolut zufrieden mit meinen Ergebnissen:
5x5 1:32 Average und 1:25 Single
6x6 2:44 Mean und 2:37 Single (OMFG?)
7x7 4:29 Mean und 4:19 Single
4BLD 17:00 Success beim ersten Versuch Big Grin
Ansonsten durchschnittlich, 4x4 zu viel Parity :/
Zitieren
Ja, hat echt spaß gemacht, habe zwar keine für mich besonderen Zeiten hingekriegt (ausser Teamsolve nach ca 2 Sekunden DNF Big Grin ), aber war toll mal wieder auf einer Comp zu sein Smile Achja, in der Frankfurter Bild ist ein Artikel über Speedcubing.
Zitieren
(09.12.2012, 08:42)Sébastien schrieb: Presse halt Wink

dazu noch eine kurze anekdote:
presseheini: und was ist der weltrekord im einhändiglösen?
ich: ja so 9 komma irgendwas. keine ahnung weiß nicht genau...
p: mhm 9,1 (schreibt 9,1 auf seinen block)
ich: nö nich 9,1 sondern halt 9 komma irgendwas. ich weiß nicht was genau aber 9,1 isses nicht.
p: ahja mhm. vielen dank für das interview (und geht weg)

Huh

@brian: kannst du den artikel mal scannen oder verlinken (falls im internet vorhanden)?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Gerade vor einpaar Minuten hat mir eine Freundin ein Bild geschickt, ich kannte ihn davor selber nicht.

[Bild: img20121210wa0020.jpg]
Ich hätte nie gedacht, dass die das Bild von mir drucken o.O Wäre auch besser so gewesen Big Grin Und meinen Wohnort haben sie wohl probiert zu erraten..
Zitieren
(10.12.2012, 20:11)moritzkarl schrieb: Huh

Der Typ hatte einfach einen Schatten.
Ich hatte ihn darauf angesprochen, wie er da im Befehlston seine Szenen zusammengestellt hat. Die Antwort in etwa: "So bin ich, aber ich entschuldige mich danach".
Rolleyes
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Damit ihr das nicht vergesst/aufgebt Big Grin
Zitieren
Och gott, jetzt geht das wieder los... Big Grin
Zitieren
War eine schöne Competition, und ich bin auch einergermaßen mit meinen Zeiten zufrieden:
- Mastermagic single PB
- 2x2 single PB
- 5x5 single und average PB

Leider habe ich meine möglicherweise letzte Chance auf einen offiziellen sub-3 average im Mastermagic verpasst.

Ich finds übrigens toll, dass endlich mal jemand folgenden Vorschlag von Flo ernst genommen hat:

(11.11.2011, 18:01)Flo schrieb: Die Lösung für das Problem ist ganz einfach. Organisier eine eigene Competition. Das soll jetzt nicht so ein "geh weg und mach doch was du willst"-Argument sein, ich mein das völlig ernst. Der Organisator hat das Recht zu entscheiden welche Events mit welchen Limits statt finden. Wenn dir die Events oder die Limits auf Bastis Competition (ja, er ist Organisator, nicht "nur" Delegate) nicht passen dann mach eine eigene. Ich würde dich dabei sofort ohne zu zögern mit einer Webseite unterstützen. Meld dich einfach bei mir.


(10.12.2012, 21:03)Stefan Pochmann schrieb: Damit ihr das nicht vergesst/aufgebt Big Grin

Ich habs nicht vergessen Wink
Da bisher niemand auf die richtige Lösung gekommen ist und alle unsere bisherigen Lösungsansätze nicht zum Ziel geführt haben, hab ich mich heute nochmal mit dem Problem beschäftigt, und bin zu folgender Lösung gekommen:
Auf Wunsch kann ich auch meinen Lösungsweg posten. Ich glaub aber dass da noch ein Rechenfehler drin ist, ich werd morgen meine Lösung nochmal überprüfen. Ich bin mir sicher die Lösung ist kleiner als 1/2; aber wenn ich mir die Grafik so anschaue, dann ist die rote Fläche nur ganz geringfügig kleiner als 50% der Gesamtfläche des Quadrats. Deshalb muss sich irgendwo in meine Berechnung ein Fehler eingeschlichen haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste