Frankfurt Cube Days 2012 on December 8-9, 2012 in Frankfurt, Germany
#81
(07.12.2012, 22:09)Markus Pirzer schrieb: Könnte mir vielleicht jemand einen 4er Würfel leihen? Bei meinem besten 4er ist leider ein Centerpiece gebrochen, mit meinem Ersatzwürfel sind keine guten Zeiten möglich. Da das Limit so locker ist dass sogar ich gute Chancen auf einen Average habe, würde ich schon gerne teilnehmen.

Ich hätte auch einen Shengshou in weiß, wenn er dir zusagt Smile
Zitieren
#82
Wie geil. Big Grin
5x5 Average NR von Jan. 1:17.26 -> 1:17.25
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#83
OMGOMGOMG ICH WAR IM FERNSEHEN!
Zitieren
#84
Kann man sich den Bericht online anschauen? Habe ihn nicht gefunden...
Zitieren
#85
http://www.hr-online.de/website/index.jsp
Direkt hier auf der Seite Bei Sendung verpasst. Die haben aber auch nen paar Sachen falsch gesagt....
Deutsche Meisterschaft? 19 sekunden 3x3 WR? Naja, wenigstens bin ich von hinten drauf
Zitieren
#86
Bei 12:30 min in der hessenschau von Samstag.

Um solche falschangaben in berichten zu vermeiden müsste eigendlich immer jemand direkt zu den reportern rennen und die über grundlegende daten zu informieren
Zitieren
#87
(08.12.2012, 21:39)cubesucker schrieb: Um solche falschangaben in berichten zu vermeiden müsste eigendlich immer jemand direkt zu den reportern rennen und die über grundlegende daten zu informieren

Das wäre in diesem Fall vermutlich vergeblich gewesen ...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#88
Waren die so extrem darauf bedacht ein Paar Bilder zu drehn und schnell wieder abzuhauen?

edit:
Gott ist der Beitrag schlecht.... da war nicht eine Sache richtig^^.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#89
Presse halt Wink

Hat jemand den direkten Link zum artikel? Ich konnte den nicht finden auf der Seite der HZ.
Zitieren
#90
Basti hat sub 30er avg auf 4x4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste