Frankfurt Cube Days 2012 on December 8-9, 2012 in Frankfurt, Germany
#71
Das Hotel Central habe ich nicht gebucht, weil die Bewertungen etwas abschreckend waren: "ein Loch zwischen Puffs" muss ja nicht sein. Wink
Es gibt aber diverse andere Hotels in dem Preissegement im Umkreis - einfach mal bei HRS schauen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#72
(29.11.2012, 12:09)larf schrieb: "ein Loch zwischen Puffs"

Das wird warscheinlich der Grund sein, warum sie sich dafür entschieden haben. :ugly:
Zitieren
#73
Mir egal wie das liegt, Hauptsache ein günstiges Bett Big Grin

Und schlimmer als die Herberge in Polen kann es kaum sein! Wink
Zitieren
#74
Hat einer Bock auf Team mit mir? Wink
Washed up.
Zitieren
#75
(30.11.2012, 21:36)Otti schrieb: Hat einer Bock auf Team mit mir? Wink

Jo
Zitieren
#76
Kann mir bitte jemand zwei schwarze Centercaps von einem Zhanchi mitbringen? Mit Lingyun Centercaps ist es unbequem, da die herausragen^^
Zitieren
#77
Ja, sprech mich einfach drauf an Big Grin
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#78
Hat jemand noch ein Magic übrig, dass er mir morgen leihen könnte ??
Zitieren
#79
(29.11.2012, 11:10)Sébastien schrieb: Also ich hab mir mit Jörg zusammen ein Doppelzimmer inkl. Frühstück gebucht für 41 Euro (also 20,50 pro Person) im Hotel Central, 280 Meter von der Venue entfernt Wink

Und ich dachte schon, mein Hotel wär das günstigste in ganz Frankfurt (Hotel Anna, 30 Euro pro Nacht inkl. Frühstück im Einzelzimmer).
Für eine Großstadt gibts in Frankfurt erstaunlich günstige Hotels. In München zahlt man mehr als das Doppelte.

(29.11.2012, 12:58)Sébastien schrieb: Mir egal wie das liegt, Hauptsache ein günstiges Bett Big Grin

Und schlimmer als die Herberge in Polen kann es kaum sein! Wink

Was war daran so schlimm? Also das Green Hostel war eigentlich ganz ok. Mal abgesehen davon dass das Zimmer winzig war und 2 Duschen pro Etage viel zu wenig waren.

(07.12.2012, 08:55)FaLoL schrieb: Hat jemand noch ein Magic übrig, dass er mir morgen leihen könnte ??
Ich hab zwar nur eins dabei, ich kanns dir aber gern leihen.
Könnte mir vielleicht jemand einen 4er Würfel leihen? Bei meinem besten 4er ist leider ein Centerpiece gebrochen, mit meinem Ersatzwürfel sind keine guten Zeiten möglich. Da das Limit so locker ist dass sogar ich gute Chancen auf einen Average habe, würde ich schon gerne teilnehmen.
Zitieren
#80
(07.12.2012, 22:09)Markus Pirzer schrieb: Ich hab zwar nur eins dabei, ich kanns dir aber gern leihen.
Könnte mir vielleicht jemand einen 4er Würfel leihen? Bei meinem besten 4er ist leider ein Centerpiece gebrochen, mit meinem Ersatzwürfel sind keine guten Zeiten möglich. Da das Limit so locker ist dass sogar ich gute Chancen auf einen Average habe, würde ich schon gerne teilnehmen.

Ich hab noch ein Dayan+Mf8, aber ich denke da laufen bestimmt viele leute rum, die mehrere shengshous besitzten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste