Frankfurt Cube Days 2012 on December 8-9, 2012 in Frankfurt, Germany
#21
Habe mich nämlich jetzt extra nicht dazu angemeldet, weil ich gar keinen Partner hab...
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
Der würde sich ja sicher noch finden lassen Smile.
Zitieren
#23
Reicht es wenn sich einer vom team anmeldet, oder sollen beide?
Zitieren
#24
Beide wären schon besser. Und wenn man halt noch keinen Partner hat und trotzdem Teamsolve machen will, meldet man sich halt "alleine" an. Wie gesagt, da findet sich bestimmt noch jemand.
Zitieren
#25
Muss man zur Registration auch schon da sein?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#26
(07.11.2012, 17:05)Canis Lupus schrieb: Muss man zur Registration auch schon da sein?

Nicht umbedingt, das ist meistens nur der offizielle beginn der Veranstaltung wo die teilnemer meistens auch nameskärtchen bekommen
Zitieren
#27
"2k) Der WCA-Vertreter darf einen Teilnehmer von der Meisterschaft disqualifizieren, falls einer der folgenden Gründe vorliegt:

2k1) Teilnehmer ist nicht rechtzeitig zur Registrierung vor Ort;"

Und was ist damit?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#28
darf, muss aber nicht.

Ich sollte wohl mal anfagen solche Regeln bei Leuten auszunutzen die mir durch Judgingfaulheit auffallen oder aber auch mir einfach auf die Nerven fallen. Tongue

Na gut, Spaß beiseite: Für die Organisatoren ist es natürlich angenehmer, wenn einfach alle Teilnehmer von Anfang an da sind. Es reicht aber in der Regel, wenn du rechtzeitig zu deinem Event vor Ort bist.
Zitieren
#29
Zum Glück bin ich heute ins Internet gegangen, die Anmeldung ist ja schon halb voll...
Zitieren
#30
Ich melde mich wahrscheinlich gleich an, ist ja auch nur eine Stunde entfernt Smile Sollte ich rechtzeitig angemeldet sein wäre das ein echt guter Neueinstieg, habe nämlich seit den Hessen Open (Februar) keinen Cube mehr angefasst^^
Edit: Was darf ich mir unter "After-Comp" vorstellen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste